um 3 Monate verlängert. Was ist daran falsch zu verstehen :confused:
CallYa Compact - Verlängerung Gültigkeitszeitraum durch Einlösen von VF Stars?
-
-
-
-
sie ist gültig bis 12.10.2006 ist das jetzt um oder auf :p :o
-
-
habe gerade 1500 stars eingelöst und habe 30€ gutschrift bekommen also auf meiner compact karte habe nochmal 1500 punkte eingelöst und wieder 30€ bekommen ist das euch heute auch passiert ???
aso und habe das ganze 6 mal gemacht und dann sind mir die stars ausgegangen.
mfg
-
30 Euro für 1500 Punkte
Hat bei mir leider nicht geklappt, schade. Offenbar wurde der Fehler schnell wieder korrigiert.
-
hallo,
weiß jemand aktuellere Infos zum Thema Vodafone Compact und Stars?
- kann ein (normal-callya-) Geworbener also weiterhin eine Compact-Nummer (die des Werbers) angeben? kann der Werber mit seiner Compact-Karte drüber selber verfügen oder muss er die Hotline beknieen?- stimmt es weiterhin, dass compact-Karten nicht geworben werden können da es für diese keinen - auch keinen händisch zusammengebastelten - Link zur VF Stars gibt?
- es war die Rede davon dass man auch normales Callya-Guthaben zwischen verschiedenen Karten hin und her verschieben kann, wie geht das genau?
- stimmt es dass sich auch bei Compact das Thema Verlängerung erübrigt hat und diese Karten ohne Befristung gelten?
mfG carponaut
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
- es war die Rede davon dass man auch normales Callya-Guthaben zwischen verschiedenen Karten hin und her verschieben kann, wie geht das genau?
Es genügt eine freundlichste Anfrage beim CallYa-Team.ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
- stimmt es dass sich auch bei Compact das Thema Verlängerung erübrigt hat und diese Karten ohne Befristung gelten?
Nein, Karten verfallen nach einem geheimen TM-VF-Logarithmus bei Nichtaufladung auch weiterhin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!