CallYa Compact - Verlängerung Gültigkeitszeitraum durch Einlösen von VF Stars?

• Kann man bei CallYa Compact seinen Gültigkeitszeitraum der Karte auch dadurch verlängern, wenn man beispielsweise 1500 Vodafone Stars Punkte in eine 15 Euro Gutschrift umwandeln lässt, die auf das CallYa Guthaben Konto aufgebucht werden?

Oder muß zwingend das CallYa Konto durch Bargeld aufgeladen werden?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Re: CallYa Compact - Verlängerung Gültigkeitszeitraum durch Einlösen von VF Stars?

Die Gültigkeit verlängert sich auch bei Aufladung durch Stars, aber ist der Compact überhaupt "starsfähig"?

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Re: Re: CallYa Compact - Verlängerung Gültigkeitszeitraum durch Einlösen von VF Stars?

Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Die Gültigkeit verlängert sich auch bei Aufladung durch Stars, aber ist der Compact überhaupt "starsfähig"?

nein

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Re: Re: Re: CallYa Compact - Verlängerung Gültigkeitszeitraum durch Einlösen von VF Stars?

Zitat

Original geschrieben von MK83
    nein

Doch, ist er.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Das würde ich doch jetzt mal genau wissen wollen! :)
    Wie kann man denn sich erst mal bei VF Stars mit einer CallYa Compact anmelden bzw prüfen, ob man bei VF Stars angemeldet ist?
    Und wie kann man dann die Stars mit seiner Compact einlösen?

Im "Mein Vodafone" ist nirgendwo ein Link zum VF Stars enthalten!

Vieleicht kann einer der D2 Spezies mal hierzu etwas sagen?

Danke und Gruss
    xx4

• Re: Re: Re: Re: CallYa Compact - Verlängerung Gültigkeitszeitraum durch Einlösen von VF Stars?

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Doch, ist er.

Nein, ist er nicht. Wie kommst Du darauf, daß er das sein könnte? Hast Du einen, der bei Stars angemeldet ist, und kannst Du wirklich Punkte einlösen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Re: Re: Re: CallYa Compact - Verlängerung Gültigkeitszeitraum durch Einlösen von VF Stars?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nein, ist er nicht. Wie kommst Du darauf, daß er das sein könnte? Hast Du einen, der bei Stars angemeldet ist, und kannst Du wirklich Punkte einlösen?

Ich hatte vor dem Tarifwechsel extra noch die Hotline konsultiert. Und die meinte ausdrücklich (auch noch mehreren Nachfragen) daß Stars erhalten bleiben. Eingelöst habe ich seitdem noch keine Punkte.

Problem ist, daß es bei der Compact-Seite keinen Link gibt, man muß ihn also manuell eintippen.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: CallYa Compact - Verlängerung Gültigkeitszeitraum durch Einlösen von VF Star

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich hatte vor dem Tarifwechsel extra noch die Hotline konsultiert. Und die meinte ausdrücklich (auch noch mehreren Nachfragen) daß Stars erhalten bleiben. Eingelöst habe ich seitdem noch keine Punkte.

Daß die Punkte erhalten bleiben, wurde mir auch gesagt. Aber Einlösen oder weitere Sammeln geht doch nicht, oder?

Zitat

Problem ist, daß es bei der Compact-Seite keinen Link gibt, man muß ihn also manuell eintippen.

Ui, kannst Du mal posten, was genau man eingeben muß, um über seine Punkte nach Wechsel in Compact zu verfügen? Ich dachte, die Punkte werden zwar nicht gelöscht, liegen aber zunächst mal "auf Eis", solange man im Compact ist.

Axelchen

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: CallYa Compact - Verlängerung Gültigkeitszeitraum durch E

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Daß die Punkte erhalten bleiben, wurde mir auch gesagt. Aber Einlösen oder weitere Sammeln geht doch nicht, oder?

Ui, kannst Du mal posten, was genau man eingeben muß, um über seine Punkte nach Wechsel in Compact zu verfügen? Ich dachte, die Punkte werden zwar nicht gelöscht, liegen aber zunächst mal "auf Eis", solange man im Compact ist.

Axelchen

Der Link würde mich auch interessieren! Bei Wechsel von Vertrag in CallYa compact nach Laufzeitende konnte ich die Stars noch in Guthaben umwandeln!

Evtl ist ja die Stars Teilnahme/abwicklung nur noch telefonisch möglich?? Bleibt die Frage , wie man seine Punkt da in Rechnungsgutschriften umwandelt?

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: CallYa Compact - Verlängerung Gültigkeitszeitraum durch E

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Bleibt die Frage , wie man seine Punkt da in Rechnungsgutschriften umwandelt?

Rechnungsgutschriften bei CallYa Compact? Bei welcher Prepaid gibt´s denn Rechnungen? :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!