ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Ich hab mein neues Spielzeug soeben von MM abgeholt.
Bin bisher auch sehr positiv überrascht. Ich hatte mir das Gerät ja schon bevor ich es bestellt hab im Laden angeschaut, aber so "wertig" hatte ich es gar nicht in Erinnerung. Wirklich nett.
Nur die Beschichtung der Displayaußenseite sieht mir so aus, als wenn sie schon durch Anschauen von der Seite verkratzt. Aber vielleicht irre ich mich da ja auch nur. Für den Preis auf jeden Fall eine sehr angenehme Überraschung.
Ach ja, bevor ich's vergesse: sitzen bei euch die Schalter für BT und WLAN auch etwas sehr locker oder ist das nur bei mir so?
Es stört mich zwar nicht wirklich, aber das ist mir doch gerade aufgefallen. Der Verkäufer meinte übrigens, dass da wohl nichts mehr nachkommt. Er hat mich sogar gefragt ob ich meines nur bei eBay verkaufen will, da er für seine Schwester noch eins sucht und wohl selbst keins mehr bekommen wird. Finde ich ehrlich gesagt etwas schwer zu glauben, da es ja noch MM zu geben scheint, in denen man das Gerät noch bekommt, auf der anderen Seite hätte er sonst wohl nicht gefragt.
So, jetzt wird erst einmal überflüssige Software entsorgt.
Bt ist ja nicht verfügbar, bei mir können die Schalter problemlos hin und her bewegt werden, sind also nicht locker, finde ich.
tim turtel