Steht doch schon im Thread: geht nicht.
Acer Notebook aus der Media Markt Werbung
-
-
-
Hi,
hab grad im MM in LU ein Notebook vorbestellt und 100 Eus angezahlt, der Markt soll noch mal ca. 80 Sück bekommen.
Also dort kann man noch mal nachfragen.
Grüße
babapapa -
@Notebook-Besitzer
Wie groß ist denn das Display?? Wirklich 14.1" im Breiformat?, dass wären dann ja gerade mal irgendwas um 13" in 4:3?Ciao,
fredl -
3623-100
Letzten Samstag im Eingangsbereich vom Mediamarkt für 499 € endeckt, ich dachte mein Schwein pfeift.
Lange überlegt, nach Hause gefahren und wieder zurück; und gekauft.
Ich dachte, wo ist der Haken, keine Sau verschenkt was, dieses Teil ist ist wirklich gut. Speicher, CPU, Brenner sind ok. Monitor läßt sich im Betrieb abschalten und die Anzeige mit 14,1 Zoll ist wirklich sauber, Lautheit ist gut und der Lüfter läuft selten an. Dazu habe noch eine ext. HDD gekauft und E-Mule läuft und läuft.
Zum zocken nicht geeignet, aber wer will das schon mit einem Noteboook, dann lieber mit einer 6800GT im Tower und ein paar Ram mehr.Meine Meinung: gnadenlos günstig und kaufen !!!!!!
MFG
wanderstock
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
@Notebook-Besitzer
Wie groß ist denn das Display?? Wirklich 14.1" im Breiformat?, dass wären dann ja gerade mal irgendwas um 13" in 4:3?Ciao,
fredlSteht doch mehrfach im Thread mit Auflösung und Format.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Steht doch mehrfach im Thread mit Auflösung und Format.Es taucht zwar öfters auf, aber wissen tut es keiner wirklich! Deswegen fragte ich und weil 14,1" im Breitformat nun wirklich ungewöhnlich ist. Mir ist bis heute jedenfalls noch kein Notebook unter gekommen, was diese Auflösung hat.
Das was früher 14,1" war ist heute (ungefähr von der Höhe) 15,4" im Breitformat.Ciao
fredl -
auflösung
wie es schon anderen Einträgen zu erfahren ist, nochmal zum mitschreiben, damit es auch endgültig bis zum letzten Mann vorgedrungen ist:
14,1 Zoll Größe
Auflösung: 1280x800 in wirklich guter Quali.
runterregeln bringt natürlich einbußen.
Was soll der Scheiß übrigends, will ich Filme schauen, mache ich meinen Sony-TV an und dazu 5.1 macht das übrige. -
Re: auflösung
ZitatOriginal geschrieben von tim turtel
Was soll der Scheiß übrigends, will ich Filme schaue, mach ich meinen Sony-TV an und 5.1 macht das übrige.Schon mal unterwegs im Zug mit deinem Sony TV und einem 5.1 System ne DVD geguckt ?
-
würde ich mit einem Zug fahren müssen, hätte ich einen Fehler im Leben gemacht; das zu deiner Frage.
-
Bist schon ein geiler Macker! :flop:
Aber BTT: hätte heute vielleicht doch zuschlagen sollen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!