Acer Notebook aus der Media Markt Werbung

  • Das Angebot gilt offziell ab morgen. "Mein Mediamarkt" hat insgesamt 40 Geräte geliefert bekommen und verkauft schon seit letzter Woche..

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Wie ist die Lautstärke vom Gerät? Ich überlege mir eins für die Uni zu kaufen, nur sollte es da nicht zu laut sein, bzw. am besten sollte der Lüfter garnicht laufen.
    Ist ja leider ein Celeron M Prozessor, also ohne Speedstep :(



    edit: Oh nein, vor 2 minuten ist die Anzeige auf mediamarkt.de zum Notebook verschwunden. Obs das morgen noch gibt.... :(

  • Also ich habs gerade gekauft bei MM Erlangen (haben davon scheinbar auch noch einige auf Lager hatte nachgefragt) :)


    Hoffe mal es taugt auch um Filme flüssig anzuschaun :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Thema Lautstärke:


    Bei mir geht immer wieder der Lüfter an. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich denke mal, dass der Lüfter so geschalten wurde. Kann mir nicht denken, dass die CPU so warm wird.


    Der Lüfter ist recht leise, aber in einem komplett stillen Hörsaal wird man ihn bestimmt hören.


    PS: Übrigens fehlt in dem Paket eine Windows Recovery CD. Der komplett Inhalt der selbigen wurde auf Laufwerk C: gespielt. Ich frage mich, was ich im Falle einer Havarie machen soll ?

  • so musste auch eins haben:_))


    Filme laufen im übrigen einwandfrei ab.


    Ich bin da kein Profi aber der Verkäufer sagte auch da kann man nix falsch machen bei dem Preis.
    Im MM Ingolstadt lagen so an die 15 Stück da. Aber wir waren auch zu fünft die gleich eins gekauft haben.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    .....


    Der Lüfter ist recht leise, .....


    PS: Übrigens fehlt in dem Paket eine Windows Recovery CD. Der komplett Inhalt der selbigen wurde auf Laufwerk C: gespielt. Ich frage mich, was ich im Falle einer Havarie machen soll ?


    Der Lüfter ist tatsächlich sehr leise,da bin ich von IBM doch andere Lautstärken gewöhnt.


    Recovery CD:


    Eigentlich hätte das System dich bereits auffordern müßen Recovery-CDs zu erstellen.D.h.,du erstellst dir die Recovery-CDs selber (4 CDs oder eine DVD).
    Das ist halt der Preis des günstigen.

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

  • Naja die eine DVD kann man wohl verschmerzen :D


    Bin grad am brennen...


    EDIT:


    Sehe gerade das läuft ja auf Fat32 wäre NTFS nicht schneller?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Man merkt praktisch keinen Unterschied zwischen Fat32 und NTFS.
    Ich find Fat besser, da man auch mal Linux nebenbei installieren kann oder ne Dos Bootdisk nutzen kann, ohne erst über stressige Umwege Zugriff auf die NTFS partition Zugriff zu bekommen.

  • Das mit der Recovery CD hat mit nen Freund gerade erklärt. Naja mir isses wurscht, hauptsache ich habe überhaupt so eine CD oder DVD.


    Kriegt man den Lüfter eigentlich noch leiser, bzw aus?
    Ich habe mal SpeedFan laufen lassen und 3 Temperaturen werden angezeigt. 31 Grad, 54 Grad (CPU denke ich) und 30 Grad. Angesichts der CPU Temp kann ich schon fast verstehen, warum der Lüfter dreht.

  • Guter Tip mit dem Gerät. Hab gerade das letzte bei uns telefonisch reservieren können. Dabei brauch ich gar kein weiteres Notebook.


    Also, wenn es jemand haben will, schickt mir ne PN.


    Nur aus Neugier, wie laut ist der Lüfter denn? Läuft er dauerhaft?

    Selbstständig = Selbst, und das ständig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!