Acer Notebook aus der Media Markt Werbung

• Re: Re: auflösung

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Schon mal unterwegs im Zug mit deinem Sony TV und einem 5.1 System ne DVD geguckt ? :rolleyes:

und zur Anmerkung:
    wenn schon so viel Interesse besteht, einen Kommentar auszudenken, über eine Nutzung von einem TV-Gerät im Zug, frage ich mich doch ernstlich, wo bleibt der Horizont!
    Nicht böse gemeint!

• Nochmal, damits klar ist: 1280*800 Pixel kann nur Widescreen sein. Die Größe des Displays hat damit exakt null zu tun, schließlich hab ich hier nen Subnote mit 12 Zoll Widescreen stehen.

Temperatur von um die 50 Grad im (fast) Idle sind übrigens für einen Pentium M/Celeron M durchaus normal. Bei vielen Laptops ist dann der Lüfter so eingestellt, dass er erst ab 60 Grad zu drehen beginnt.

• Betreff:
    Nochmal, damits klar ist: 1280*800 Pixel kann nur Widescreen sein. Die Größe des Displays hat damit exakt null zu tun, schließlich hab ich hier nen Subnote mit 12 Zoll Widescreen stehen.

Temperatur von um die 50 Grad im (fast) Idle sind übrigens für einen Pentium M/Celeron M durchaus normal. Bei vielen Laptops ist dann der Lüfter so eingestellt, dass er erst ab 60 Grad zu drehen beginnt.

Diese Aussage ist so nicht ganz richtig.
    Der unterschiedliche Aufbau der beiden Prozesoren im Vergleich, zeigt daß der Celeron mehr Energie verbraucht, bzw. erzeugt mehr Wärme als ein Centrino.

• Wenn du schon mit klugscheißen anfängst, dann weißt du sicherlich auch, dass "Centrino" keine Bezeichnung für einen Prozessor ist! :cool:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Bist schon ein geiler Macker! :flop:

Aber BTT: hätte heute vielleicht doch zuschlagen sollen....

Ja, ich auch :( So ein mist, jetzt sind alle weg.

• oh schei..

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wenn du schon mit klugscheißen anfängst, dann weißt du sicherlich auch, dass "Centrino" keine Bezeichnung für einen Prozessor ist! :cool:

Schön und..

• Zitat

Original geschrieben von tim turtel
    Diese Aussage ist so nicht ganz richtig.
    Der unterschiedliche Aufbau der beiden Prozesoren im Vergleich, zeigt daß der Celeron mehr Energie verbraucht, bzw. erzeugt mehr Wärme als ein Centrino.

Naja, hier benutzt du eindeutig das Wort "Centrino" als Synonym für den Prozessor. Es ging mir nur darum, dass solch arrogante Kommentare (wie der, den du vorher gebracht hast) wenigstens Hand und Fuß haben sollten.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Mal was anderes für was ist die Partition PQSERVICE gut die man normal nicht sieht sind knappe 3 GB die man da "verschenkt" ist mir ausgefallen als ich die Partitionen verändert hab und zudem war da noch ein Teil der Festplatte der überhaupt nicht zugeordnet war und brach lag.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Oh my gosh.
    Mir gings eher darum, dass um die 50 Grad nicht unbedingt auf eine schlechte Kühlung hindeuten müssen. Sondern eher der Lüfter wohl von Acer etwas "übervorsichtig" eingestellt wurde.

Edit: Unterschiedlicher Aufbau, naja....Der Unterschied besteht eher aus zusätzlicher Cache und aktiviertem SpeedStep. Größere Architekturunterschiede bestehen da nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!