Acer Notebook aus der Media Markt Werbung

  • Re: Re: Re: TFT surrt


    .....schleichender Displaydefekt-ausfall?


    SunnyStar

  • Re: Re: TFT surrt


    Und täglich grüßt das Murmeltier...


    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich vermute eher einen schleichenden defekt. Warte mal ab, bis der TFT komplett ausfällt und sichere im vorhinein schonmal deine Daten.


    ;)

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Weiß einer von euch zufällig, wie lange für das 3623-100 eine Garantie besteht? 2 Jahre? 1 Jahre?


    Aus den dem Notebook beiliegenden Unterlagen kann ich nur etwas von 6 Monaten lesen, aber das kann ja kaum sein.

  • Ah ok. Dachte nur, dass es evtl. (auch) 2 Jahre wären, weil Acer auf die aktuellen Notebooks 2 Jahre gibt?

  • Hallo,


    ich kann jedem nur raten, wenn er sich ein ACER-Notebook käuft und es möglich ist, die Garantieerweiterung dazu zu kaufen. Da hat man 3 Jahrer Garantie und was wichtiger ist, einen Kaskoschutz fürs Display. Bei Sturz oder ähnlichem zahlt man 100,-€ SB und bekommt ein neues Display. Zudem geniesst man bei ACER einen schnelleren Service, in der Regel 1 Woche und das Gerät ist wieder verfügbar.


    Leider gibt es die Garantieerweiterung nicht für alle Modelle sondern meines Wissens nur für die Travelmate-Serie.

  • Hallo,


    der Beitrag ist schon etwas älter, aber vielleicht (ich hoffe) ließt dies noch jemand.


    Ich möchte gerne 2GB Arbeitsspeicher haben und weiß nun nicht genau, welche Riegel da hinein müssen, kann mir da einer von euch helfen?


    Mfg Tobias

  • Hallo,


    dann solltest du auch verraten, welche Notebook du hast.


    Am einfachsten ist es aber, den Speicherslot öffnen und reinschauen, dann hast du zumindest schon mal die Speicherart ( DDR1 oder DDR2 und Speichertakt )


    EDIT: Wenn du 2 x 1 GB DDR2/667er brauchst, ich hab in Kürze welchen abzugeben. Ich rüste mein ACER Travelmate auf 4 GB auf und der liegt schon zuhause, nur mein Notebook ist noch bei ACER.

  • Hallo,


    es ist ein Acer 3620 - 3623, um das es ja hier im Thema auch geht, daher habe ich es hier herein gepostet.


    Ich habe mal bei Kingston auf der Hp nachgesehen und laut deren Beschreibung muss dieser Kingston Typ rein KAC-MEME/1G
    Dieser hat SO DIMM 200-polig - DDR II - 533 MHz / PC2-4200


    Gibt es diese auch von anderen herstellern??


    Mfg Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!