Display ist Widescreen.
Das Angebot gibt es auch schon heute. Seltsamerweise ist das Notebook aber nicht im aktuellen Prospekt drin.
Acer Notebook aus der Media Markt Werbung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Es kann doch schlecht sein, dass andere Displays erst ab 15" die Auflösung 1280 schaffen und dieses es schon ab 14" schaffen soll. Oder?? :confused:doch. das ist bei Notebooks normal. Im Gegensatz zu "normalen" TFTs gibt's Notebook-TFTs mit den unterschiedlichsten Auflösungen. Meins hat z.b. 1680x1050 bei 15,4".
-
Hallo,
hat es auch Crystal Brite??????
So stehts ja bei Ebay???
Hat es sich heute jemand gekauft?
Zu mir haben die gesagt, dass es das Notebook nur Montags gibt??!!mfg Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von lauri91
Hallo,hat es auch Crystal Brite??????
So stehts ja bei Ebay???
Hat es sich heute jemand gekauft?
Zu mir haben die gesagt, dass es das Notebook nur Montags gibt??!!mfg Tobias
Jau.
Heute Nachmittag gekauft.:top:
Steht aber noch eingepackt in der Gegend rum.
Das Display ist nicht glänzend,zumindest nicht bei dem Vorführmodell im MM.
Bei unserem MM gab es noch genau 4 Stück um 15:00Uhr. -
Mit dem Crystal Brite weiss ich auch nicht so genau. Stand, wenn ich mich richtig erinnere, nicht drauf, allerdings sah das Display wirklich sehr gut aus - ich würd fast sagen glasklar. :p
-
Hey pack mal aus und mache Bilder.....
Kann kaum noch den Montag abwarten um mein Reserviertes abzuholen.....
Mfg Tobias
PS: Vielleicht war das Vorführmodell ein anderes? Es können doch nicht alle falsch liegen bei Ebay!?
-
Weiß jemand was das Gerät für Laufzeiten im Internet/ Officebetrieb erreicht ? Ist es möglich einen größeren Akku nachzurüsten ? Ich habe auf den Seiten von Acer keine Beschreibung gefunden. Ist das Gerät noch so neu ?
-
Technische Daten sind ok, das Ding is den Preis echt wert!
Und ich hab die Auflösung übrigens aufn 12" Display... Alles andere is ned Mobil
-
Laut Hersteller hält der Akku 2,5 Stunden. Habe auch keine Beschreibung gefunden........
mfg Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von lauri91
Habe es mir bei Media markt reservieren lassen, so kann ich es Nachmittag abholen.....Hm mir wollte das in meinem MM keiner reservieren. :eek: Dieses Modell sei so ein super Schnäppchen, dass das in diesem Fall nicht ginge.
Dummerweise gibt's dort nur noch eins und vor Montag abend käme ich da nicht hin. :mad: Naja, dann eben nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!