Acer Notebook aus der Media Markt Werbung

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Es kann doch schlecht sein, dass andere Displays erst ab 15" die Auflösung 1280 schaffen und dieses es schon ab 14" schaffen soll. Oder?? :confused:

doch. das ist bei Notebooks normal. Im Gegensatz zu "normalen" TFTs gibt's Notebook-TFTs mit den unterschiedlichsten Auflösungen. Meins hat z.b. 1680x1050 bei 15,4".

• Hallo,

hat es auch Crystal Brite??????

So stehts ja bei Ebay???

Hat es sich heute jemand gekauft?
    Zu mir haben die gesagt, dass es das Notebook nur Montags gibt??!!

mfg Tobias

• Jau.
    Heute Nachmittag gekauft.:top:
    Steht aber noch eingepackt in der Gegend rum.
    Das Display ist nicht glänzend,zumindest nicht bei dem Vorführmodell im MM.
    Bei unserem MM gab es noch genau 4 Stück um 15:00Uhr.

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Hey pack mal aus und mache Bilder.....

Kann kaum noch den Montag abwarten um mein Reserviertes abzuholen.....

Mfg Tobias

PS: Vielleicht war das Vorführmodell ein anderes? Es können doch nicht alle falsch liegen bei Ebay!?

• Weiß jemand was das Gerät für Laufzeiten im Internet/ Officebetrieb erreicht ? Ist es möglich einen größeren Akku nachzurüsten ? Ich habe auf den Seiten von Acer keine Beschreibung gefunden. Ist das Gerät noch so neu ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Technische Daten sind ok, das Ding is den Preis echt wert!

Und ich hab die Auflösung übrigens aufn 12" Display... Alles andere is ned Mobil :D

• Laut Hersteller hält der Akku 2,5 Stunden. Habe auch keine Beschreibung gefunden........

mfg Tobias

• Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Habe es mir bei Media markt reservieren lassen, so kann ich es Nachmittag abholen.....

Hm mir wollte das in meinem MM keiner reservieren. :eek: Dieses Modell sei so ein super Schnäppchen, dass das in diesem Fall nicht ginge.

Dummerweise gibt's dort nur noch eins und vor Montag abend käme ich da nicht hin. :mad: Naja, dann eben nicht.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!