Acer Notebook aus der Media Markt Werbung

• Acer Notebook noch in Hülle und Fülle

Hallo,

bei uns in Duisburg (Großenbaum) hat heute ein neuer Mediamarkt aufgemacht.
    Die haben noch eine mannshohe Palette dagehabt heute mittag um 13:00.
    Und soooooo rasend schnell sind die nun nicht weggegangen.
    Nur als Info für andere begeisterte.

Ich habe meinen noch nicht ausgepackt, muß schließlich arbeiten :-(

Greets
    ein Notebook-newbie

• Ich war übrigens grad im MM und das NB kostet tatsächlich wieder 599,- €

Hatte ja das Problem mit dem leicht ratternden Lüfter und wird nun 1:1 getauscht also altes abgeben neues mitnehmen find ich ok :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von babapapa
    HI,

in Lu kostete das Ding gestren abend 649.-- Euros!

Grüße
    babapapa

Lt. Aussage eines Mitarbeiters bei uns im MM ist das Gerät bis einschließlich morgen für 499€ erhältlich. Schön, dass wir jetzt schon drei unterschiedliche Preise im Angebot haben. :confused:

• Lalalalala, ich hab grad noch eins bekommen :D Bin ich zwar 100 km für gefahren, aber egal, musste so ein teil haben.

• Ich hab auch gerade bei MediaMarkt in HH Altona noch 2 Geräte für 499 bekommen.

Und angeblich sollen in den zwei neu-eröffneten Mediamärkten in HH die Teile noch palettenweise vorhanden gewesen sein.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Ja, die werden angeblich nachgeliefert. Hat mir der Verkäufer heute in Goslar zumindest erzählt. Und er hat sich sehr amüsiert, dass ich so weit gefahren bin und meinte, dass schon andere da waren, die über 300km hinter sich hatten, dafür aber gleich 3 oder 4 Geräte mitgenommen haben.

Mein erster Eindruck ist übrigens gut, obwohl ich den TFT recht grell finde. Bin da von meinem Samtron besseres gewohnt. Außerdem schliert er wie sau.

Die Leistung des Gerätes finde ich allerdings für den Preis sehr gut. Counterstrike 1.6 läuft einwandfrei bei etwa ~50-80 fps, anderes hab ich noch nicht testen können.

• Mal was am Rande leuchtet bei euch auch die Akku - LED orange wenn gar kein Akku drin ist?

Ich war der Meinung das bei dem NB das ich davor hatte die LED ganz aus war wenn kein Akku drin ist.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von Sir_Einar
    Bei meinem leuchtet nix orange. Hab den Akku noch nie benutzt und es am Netzteil hängen.

Verdammt dann muss ich morgen nochmal bei MM vorbei :mad:

Wenn das NB nur über Akku läuft leuchtet die Netzteil - LED grün und die vom Akku gar nicht :D

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!