Acer Notebook aus der Media Markt Werbung

• Na mit den Linzensbestimmungen? Regst du dich drüber auf warum kein XP auf CD dabei liegt oder was meinst du?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Bei mir ist das nicht so. Wenn ich den Lüfter überhaupt mal zum Laufen bekomme (bei normaler Nutzung ist der Lüfter bei mir bisher so gut wie nie an gewesen), dann läuft er sehr leise und (wenn ich wirklich ein Ohr dran halte) auch rund. Eiern tut da (bisher) nichts.

Komisch bei mir läuft der nach einer gewissen Uptime durchgehend ohne Pausen und macht wie gesagt dieser "ratternde" Geräusch.

Zitat

Bei mir steht übrigens auf dem NB und der Verpackung 3623. Von 3620 habe ich nichts gesehen.

Bei mir steht ebenfalls 3620 drauf und es ist wiederum nichts von 3623 zu sehen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Na mit den Linzensbestimmungen? Regst du dich drüber auf warum kein XP auf CD dabei liegt oder was meinst du?

acer hätte eine recovery Cd mitliefern müssen, mir persöhnlich, ist es völlig egal ob software dabei ist oder nicht. Es geht ums Recht der Lizensnehmer.

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Komisch bei mir läuft der nach einer gewissen Uptime durchgehend ohne Pausen und macht wie gesagt dieser "ratternde" Geräusch.

Hmm, ich hab das NB jetzt mal ordentlich mit dem Profil "Maximale Leistung" (Bildschirm 100%, alles an) eine Zeit lang auf 100% CPU gehalten und der Lüfter läuft jetzt auch durchgehend (allerdings immer noch recht leise), aber immer noch rund. Zur Sicherheit habe ich mal meine bessere Hälfte dazugeholt, die ein noch empfindlicheres Gehört hat als ich, und sie hat auch kein Rattern wahrgenommen. Scheint mir also leider wirklich so, als wenn bei deinem NB irgendetwas harkt. :(

Für diejenigen, die keine großen Freunde von Hersteller Software sind (so wie ich), könnte es sich übrigens lohnen den Launcher trotzdem drauf zu lassen. Der lässt sich nämlich so konfigurieren, dass er automatisch nach neuen Emails schaut und, wenn welche vorhanden sind, den Email-Button animiert. Ist ein ganz netter Effekt.

Leider funktioniert es nicht mit Gmail (weil dort der Log-In verschlüsselt wird) oder Mail-Servern die POP nicht über den Standard Port fahren. IMAP ist demnach auch nicht drin. Falls jemand doch irgendeine Möglichkeit findet den Launcher mit Gmail zum Laufen zu bringen (wird wohl schwer sein, außer man bedingt sich z.B. Outlook als Helper Application), würde ich mich über eine Antwort übrigens sehr freuen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    hab gerade bei mir bei uns in der Nähe angerufen, die meinten sie hätten zwar welche wären aber schon reserviert. Würden auch wieder neue bekommen aber nur zu nen Preis von 599 Euro, weil es angeblich nur ne 2 Tage Auktion gewesen wäre.
    tYp.

2 Tage Aktion? :rolleyes: So'n Witz...
    Das Noti gab's doch schon Ende letzter Woche - und heute immer noch, wie soll das denn da mit den 2 Tagen hinkommen?
    Jeder MM-Mitarbeiter sagt doch was anderes - anscheinend muss man nur einen netten Kollegen erwischen. Bei uns beispielsweise konnte man sich auf ne Liste setzen lassen (unverbindliche Reservierung). Bei ankommender Neulieferung erhalten alle Kunden, die auf der Liste stehen, das Noti zu dem alten Preis - auch in der nächsten Woche, wenn das Gerät dann regulär wieder mehr kosten wird.

• tim turtel

Schon mal was von OEM-Versionen gehört? Die Angaben auf der MS-Homepage beziehen sich für gewöhnlich nur auf Originalversionen.

Und falls es Dich beruhigt: Selbst IBM liefert bei seinen Thinkpads keine CD´s mit...

• Zitat

Original geschrieben von lauri91
    1. warum hat das Ding eigentlich eine Bluetooth Taste, wenn es niht funzt???
    2. Ich habe nicht das Brennen gemacht, kann ich das noch irgendwie nachholen??????
    3. Steht bei euch auch auf dem NB 3620 und auf der Verpackung 3623????????
    Mfg Tobias

1. Wahrscheinlich, weil ein anderes Modell mit demselben Gehäuse BT hat.

2. Ja, steht hier im Thread.

3. Deine "?"-Taste klemmt gewaltig (siehe Regeln).

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hallo,

ja sorry!

Bei mir steht halt auf der Verpackung 3623-100 aber auf dem Notebook 3620! Kann euch gerne Fotos machen, wenn ihr es mir nicht glaubt!
    Ich finde es nicht. Wo kann ich es denn brennen?????

Mfg Tobias

• Hat denn keiner von euch einen externen Monitor dran hängen?
    Mich würde die max. Auflösung dafür interessieren.
    Ist 1280x1024 ohne Probleme möglich?

• Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Bei mir steht halt auf der Verpackung 3623-100 aber auf dem Notebook 3620! Kann euch gerne Fotos machen, wenn ihr es mir nicht glaubt!

Das ist bei mir genauso, scheint aber nicht weiter schlimm zu sein, Inhalt ist derselbe :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!