Acer Notebook aus der Media Markt Werbung

  • Zitat

    Original geschrieben von Dread
      tim turtel


    Bei DELL steckt die Recovery auch noch auf einer versteckten Festplatten Partition. So das man sie sich selbst Brennen kann.


    Ja.
    Genauso wie bei dem Acer,um das es hier in diesem Thread geht!
    Deswegen sollte man auch das Wehklagen sein lassen,seine 4 Recovery-CDs,bzw. 1 Recovery-DVD,brennen und fertig!
    Danach hat man ja den angeblich fehlenden Datenträger!

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

  • Zitat

    Original geschrieben von fernseherkaputt
    Nein.
    Wenn der Lüfter mal läuft,dann rund und gleichmäßig.


    Hmm dann werde ich das vielleicht für eine knappe Woche beobachten und sonst halt mal bei MM vorbeischauen und das reklamieren wenn das sonst bei keinem so ist :rolleyes:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von fernseherkaputt
    Ja.
    Genauso wie bei dem Acer,um das es hier in diesem Thread geht!
    Deswegen sollte man auch das Wehklagen sein lassen,seine 4 Recovery-CDs,bzw. 1 Recovery-DVD,brennen und fertig!
    Danach hat man ja den angeblich fehlenden Datenträger!


    Darum geht es doch gar nicht, ein Lizensvertrag beinhaltet Rechte und Pflichten, auf gut deutsch gesagt.
    Und Microsoft hat in dieser Angelegenheit klare Richtlinien festgelegt, siehe vorangegangene Mitteilungen.

  • Hi,


    warum hat das Ding eigentlich eine Bluetooth Taste, wenn es niht funzt???


    Ich habe nicht das Brennen gemacht, kann ich das noch irgendwie nachholen??????


    Steht bei euch auch auf dem NB 3620 und auf der Verpackung 3623????????



    Mfg Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von tim turtel
    Darum geht es doch gar nicht, ein Lizensvertrag beinhaltet Rechte und Pflichten, auf gut deutsch gesagt.
    Und Microsoft hat in dieser Angelegenheit klare Richtlinien festgelegt, siehe vorangegangene Mitteilungen.


    Schon mal Rat bei einem Anwalt eingeholt ? Scheinst dir da ja sehr sicher zu sein ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Bei mir rattert der Lüfter irgedwie so leicht (läuft meiner Meinung nach unrund) und zwar nicht immer gleich laut sondern immer so wellenartig natürlich bei gleichbleibender Drehzahl.


    Ist das vielleicht noch bei wem so?


    Bei mir ist das nicht so. Wenn ich den Lüfter überhaupt mal zum Laufen bekomme (bei normaler Nutzung ist der Lüfter bei mir bisher so gut wie nie an gewesen), dann läuft er sehr leise und (wenn ich wirklich ein Ohr dran halte) auch rund. Eiern tut da (bisher) nichts.


    Zitat

    Original geschrieben von tim turtel
    Nicht nur bei Dell, auch Medion, Targa und wie sie alle heisen , haben eine Recovery in Peto. Der große Unterschied ist aber, horch zu, alle liefern ein OS auf CD mit!!!


    Dell tut es zumindest nicht mehr ohne Aufpreis.


    Zitat

    Original geschrieben von fernseherkaputt
    Schalter sitzen nicht locker.
    Alles korrekt:Kein wackeln,kein klackern.


    Danke für die Antwort. Wie gesagt es ist auch nicht wirklich schlimm. Ist halt nur das erste negative Merkmal, das mir aufgefallen ist. Ich glaube - besonders für den Preis - kann ich mich einem Schalter, der etwas zu viel Spiel hat, ganz gut leben. :)


    Nachdem ich bisher ein wenig Gelegenheit hatte mit dem Gerät rumzuspielen, bin ich übrigens immer noch sehr positiv davon angetan. Einzig die Lautsprecher sind Grütze, sowohl was die Klangqualität angeht (was i.O. geht und eigentlich auch zu erwarten war), als auch was die Lautstärke angeht (etwas nervig, da werde ich noch was machen müssen).


    Zitat

    Original geschrieben von lauri91
    warum hat das Ding eigentlich eine Bluetooth Taste, wenn es niht funzt???


    Steht bei euch auch auf dem NB 3620 und auf der Verpackung 3623????????


    Ganz einfach: Gehäuse zu designen und zu fertigen kostet Geld. Wenn man einen Arbeitsablauf hat, spart das Geld und senkt aufgrund der hergestellten Menge die Kosten. Deshalb modularisiert man solche Herstellungsabläufe.


    Wenn du ein passendes BT-Modul irgendwo herbekommst, dann kannst du auch BT nachrüsten. Für die Modelle, die standardmäßig kein BT haben, bauen die aber nicht extra ein neues Gehäuse.


    Bei mir steht übrigens auf dem NB und der Verpackung 3623. Von 3620 habe ich nichts gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Schon mal Rat bei einem Anwalt eingeholt ? Scheinst dir da ja sehr sicher zu sein ...


    sicher ist, die Lizensbestimmung ist von microsoft.
    Einen Anwalt befragen? Als "milchkuh" dieser sogenannten" Demokratie" verbleibt mir nur wenig Zeit, mich um solch ein Sche.. auch noch zu bemühen.

  • Ich versteh trotzdem den Hintergrund nicht ganz. Ich meine was du uns damit sagen willst? Sorry wenn ich auf der Leitung stehe. ;)

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Typologe
    hab gerade bei mir bei uns in der Nähe angerufen, die meinten sie hätten zwar welche wären aber schon reserviert. Würden auch wieder neue bekommen aber nur zu nen Preis von 599 Euro, weil es angeblich nur ne 2 Tage Auktion gewesen wäre.
    tYp.


    Naja, das kann so aber nicht sein!!!
    Ich war heut morgen in Ludwigsburg, wollte eigentlich keins haben, aber naja wenn man schon im Mediamarkt muss MANN!! natürlich auch zu den Notebooks, nur mal gucken :)
    auf jedenfall gabs um 2 Uhr keine mehr, dann war ich nochmal gegen 16.30 Uhr und da haben sie die wieder reingebraucht, ca. 15 Stück, zum Preis von 499€!!!!
    Hab mir aber trotzdem keins geholt, brauche keins, wobei es bei dem Preis eigentlich eine Sünde ist keines zu nehmen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dread
    Ich versteh trotzdem den Hintergrund nicht ganz. Ich meine was du uns damit sagen willst? Sorry wenn ich auf der Leitung stehe. ;)


    was verstehst Du nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!