Acer Notebook aus der Media Markt Werbung


  • Bt ist ja nicht verfügbar, bei mir können die Schalter problemlos hin und her bewegt werden, sind also nicht locker, finde ich.


    tim turtel

  • So hab heute alle MM hier in dem Umkreis abtelefoniert. In Bremen im Weserpark hatten die vor ein paar Stunden noch einige. Hab mir das eben geholt. Werd das gleich mal auspacken!

  • hab gerade bei mir bei uns in der Nähe angerufen, die meinten sie hätten zwar welche wären aber schon reserviert. Würden auch wieder neue bekommen aber nur zu nen Preis von 599 Euro, weil es angeblich nur ne 2 Tage Auktion gewesen wäre.
    tYp.

  • winxp Sp2


    Was mich nachdenklich macht, ist die Tatsache, daß Acer es nicht für nötig hält eine Orginal bzw. Recovery Cd mit auszuliefern.
    Wie ich aus Erfahrung weis, bedarf es um eine Orginal-lizens von Mircrosoft zu erhalten bzw. erfüllen, einen Produkt-Key und einer CD.
    Diese Anforderung hat Acer nicht erfüllt.
    Diesbezüglich erwarte ich von Mircosoft eine Rückmeldung auf meine Frage.


    tim turtel

  • Bei mir rattert der Lüfter irgedwie so leicht (läuft meiner Meinung nach unrund) und zwar nicht immer gleich laut sondern immer so wellenartig natürlich bei gleichbleibender Drehzahl.


    Ist das vielleicht noch bei wem so?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Re: winxp Sp2


    Zitat

    Original geschrieben von tim turtel
    Was mich nachdenklich macht, ist die Tatsache, daß Acer es nicht für nötig hält eine Orginal bzw. Recovery Cd mit auszuliefern.


    Dies praktizieren andere Hersteller inzwischen auch. Bei Dell z.B. muss man sich die Recovery gegen Aufpreis mitbestellen.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Re: Re: winxp Sp2


    Zitat

    Original geschrieben von Dread
    Dies praktizieren andere Hersteller inzwischen auch. Bei Dell z.B. muss man sich die Recovery gegen Aufpreis mitbestellen.


    Naja, Microsoft gibt klare Richtlinien wegens Lizens vor, auf der HP von MS sehe ich, was ich als Lizensnehmer zu beachten habe und wie folgt zu beachten ist:
    ein Handbuch, Lizensvertrag, Echtheitsaufkleber und Datenträger!!.
    So sind die Bestimmungen lt. Mircosoft.


    Das ist ein Fakt.


    wanderstock

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    ...
    Ach ja, bevor ich's vergesse: sitzen bei euch die Schalter für BT und WLAN auch etwas sehr locker oder ist das nur bei mir so?


    ....


    Schalter sitzen nicht locker.
    Alles korrekt:Kein wackeln,kein klackern.





    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    ...
    Bei mir rattert der Lüfter irgedwie so leicht (läuft meiner Meinung nach unrund) und zwar nicht immer gleich laut sondern immer so wellenartig natürlich bei gleichbleibender Drehzahl.


    Ist das vielleicht noch bei wem so?


    ....



    Nein.
    Wenn der Lüfter mal läuft,dann rund und gleichmäßig.

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

  • tim turtel


    Bei DELL steckt die Recovery auch noch auf einer versteckten Festplatten Partition. So das man sie sich selbst Brennen kann.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dread
      tim turtel


    Bei DELL steckt die Recovery auch noch auf einer versteckten Festplatten Partition. So das man sie sich selbst Brennen kann.


    Nicht nur bei Dell, auch Medion, Targa und wie sie alle heisen , haben eine Recovery in Peto. Der große Unterschied ist aber, horch zu, alle liefern ein OS auf CD mit!!!


    wanderstock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!