Acer Notebook aus der Media Markt Werbung

• Re: Re: Re: Re: Partition

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    man kann das ganze nur einmal brennen. Du kannst danach allerdings einfach eine Kopie der/des erstellten Datenträger machen.

So hatte ich mir das eigentlich auch gedacht - nur halt nicht so ausgedrückt. ;)

Was eigentlich dahinter steckt, ist ja nur ein zweites, unabhängiges Backup zu haben für den Fall, dass es z.B. brennt (daher: off-site backup lite z.B. im Büro) oder der erste Datenträger auf andere Weise hopps geht (DVDs leben ja auch nicht ewig).

Aber stimmt schon - vielleicht hätte ich das auch schon so schreiben sollen. :D
    Danke für die Klarstellung.

• Heute nochmal 3 MediaMärkte hier in NRW angerufen, aber nix mehr zumachen. Hätte mir so gern auch ein Acer für 499eur gekauft.

Wenn noch jemand durch Zufall eins übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden. Nehme es gerne :)

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ravensburg liegt zwar nicht in NRW, aber die hatten heute morgen noch welche...

Wer wohnt denn in Ravensburg und könnte mir einen besorgen?

• Nur zur Info: [URL=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,118036,page=1]hier[/URL] ist der passende DF Thread zu dem Gerät mit Benchmark-Werten.

Der Preis ist für das, was geboten wird, wirklich sehr gut. :top:

• In den MMs in Stuttgart bspw. ist das Gerät noch anzahlbar. Ich gehe mal davon aus, dass das keine leere Hoffnungsmache ist und sie wissen, was sie tun.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Was ich nicht verstehe, ein ebay Händler schreibt was von 3 USB 2.0 Schnittstellen, der andere etwas von 4.

Mediamarkt schreibt was von 1,6 GHZ die beiden Händler was von 1,5. Was stimmt nun?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Die USB-Anschlüsse sind nach allem, was ich bisher vernommen habe, 2.0. Heutzutage noch 1.1er zu verbauen wäre auch wirklich etwas merkwürdig. Also 3x USB 2.0.

Was die Diskrepanz mit der Taktfrequenz angeht, so lässt sich das wohl auch erklären: auf der MM-Homepage war das Angebot ja auch für kurze Zeit. Und da hieß es 1,6 GHz. Das Angebot wurde dann auch am späten Abend wieder entfernt. Im NB steckt in Wirklichkeit aber ein Celeron M 370 - also ganz klar 1,5 GHz. Handelte sich wohl um einen Druckfehler, den die eBay-Verkäufer einfach übernommen haben.

• Auflösung

Moin,
    ich spiele auch mit dem Gedanken mir das NB zu kaufen, wollte vorher aber noch eine Frage:
    Wenn ich einen externen Monitor anschliesse, mit welcher Auflösung kann ich diesen max. ansprechen?
    1280x1024 wären mir schon wichtig.
    Danke und Gruss
    Duffy

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    In den MMs in Stuttgart bspw. ist das Gerät noch anzahlbar. Ich gehe mal davon aus, dass das keine leere Hoffnungsmache ist und sie wissen, was sie tun.

Klingt gut....nur wer wohnt in Stuttgart und würde mir für mich eins dort kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!