Acer Notebook aus der Media Markt Werbung

  • Hallo,


    hole mir am Montag das Notebook Acer Aspire 3623- 100 aus der Media Markt Werbung für 499 Euro. Was haltet ihr so von dem Angebot und Preis/ Leistungsverhältnis??


    Ich bin total begeistert.


    Hier noch mal ein paar Features:


    60 GB HD
    512MB RAM
    1,60 GHZ Intel Celeron
    DVD Brenner
    W- Lan


    Mfg Tobias

  • hat alles was man braucht wenn man nur wert legt auf office, internet und fotos. zum spielen aber natürlich absolut ungeeignet.


    dennoch ist der preis von 499 euro für das was man bekommt nicht schlecht. sogar mit brenner. wie groß ist denn das display? 15,4" ?

  • Display hat 14,1''. Ich werde mir das Nb am Monatg auch holen. Für Schule/Studium und zum Surfen genau das richtige. :top:

  • und wie ist das Display?


    Ich meine Widescreen oder normal. Auf manchen Bildern sieht es auch wie Widescreen!


    Habe es mir bei Media markt reservieren lassen, so kann ich es Nachmittag abholen.....


    Es hat wirklich nen DVD Brenner, aber er sooooo viel taugt?


    Bei Ebay kostet das Notebook 679 Euro!


    Findet jemand von euch nen Test zu diesen Notebook???


    Mfg Tobias


    Ps: ie funktioniert das mit dem AOL Vertrag??
    Internet per Funk?
    Bei uns geht ja kein DSL per Kabel, also kann ich es mir normalerweise nur ohne AOL kaufen?!

  • Irgendwie passen doch 14,1" und 1280x800 nicht zusammen. Oder?


    Gibt's das Angebot erst ab Montag oder auch schon heute? Kann auf der Webseite keine Einschränkung erkennen und ein Prospekt habe ich leider nicht zur Hand.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Irgendwie passen doch 14,1" und 1280x800 nicht zusammen. Oder?


    Warum sollte das nicht zusammen passen? :confused:
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun??


    Trialer

    Rentenretter

  • Es kann doch schlecht sein, dass andere Displays erst ab 15" die Auflösung 1280 schaffen und dieses es schon ab 14" schaffen soll. Oder?? :confused:

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!