Welcher Händler macht mir einen guten Preis für das Nokia-GPS-Modul LD-1W?

• Hallo zusammen,

die Überschrift sagt wohl alles!

Bester Preis laut Günstiger: 117,--€ incl. Versand. ("www.sotel.de")

Kann mir jemand ein vergleichbares Angebot machen? :top:

EDIT: Korrigiere, bestes Angebot für LD-1W 114,71 € incl. Versand bei Vorkasse.

Wie sieht es mit dem LD-3W aus?

Grüße,
    Marco

• ich habe die Royaltek RBT 2010, die gibts wohl nicht mehr, der nachfolger müsste demnach die

RBT-2110

sein. ich hab da mal wahllos ein angebot rausgepickt, soll keine empfehlung sein. aber du siehst, die ist auch noch wesentlich biliger als die nokia maus.

zudem ist sie schneller, zuverlässiger, und kann auch im festeinbau betrieben werden. also akku raus, schalter auf "ON" und an zündungsplus anschliessen. das ganze dann versteckt im armaturenbrett verbauen :top:

bezugsquellen abweichend von ebay kenne ich leider keine, aber wenn du gezielt hier im forum danach fragst wird sich evtl ein passender händler melden.

• Hi,

hab den RBT-2110 und bin rundum damit zufrieden. Hab ihn auch über Ebay ersteigert für ca. 68€ incl. Versand mit Rechnung. Die Preise haben sich aber bisschen verändert. Kann den Verkäufer weiterempfehlen.

Klick

Gruß,

der mamudo :top:

Cheers,

mamudo :)

• Zitat

Original geschrieben von nehvada

..., und kann auch im festeinbau betrieben werden. also akku raus, schalter auf "ON" und an zündungsplus anschliessen. das ganze dann versteckt im armaturenbrett verbauen :top:
    ...

kurze frage dazu: gibt das dann keine probleme mit dem satfix?
    hätte gedacht, daß er die position des sats dann löscht & für den fix wieder länger braucht als bei gespeicherten daten...
    überlege ja dieselbe variante mit einer iblue... (mtk-chipsatz)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich habe mit http://www.tsgps.de/ immer gute Erfahrungen gemacht.
    Die bieten ihre Ware auch bei ebay an.

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von lart
    kurze frage dazu: gibt das dann keine probleme mit dem satfix?
    hätte gedacht, daß er die position des sats dann löscht & für den fix wieder länger braucht als bei gespeicherten daten...
    überlege ja dieselbe variante mit einer iblue... (mtk-chipsatz)

imho ist der satfix ein relikt aus der gps steinzeit. ich meine das gibt es nur bei den ollen nemerix mäusen, alles ab sirf III braucht keinen satfix mehr. zudem ist die maus ja immer an, ist also quasi immer auf dem neuesten stand, was die position anbetrifft. (es sei den du wirst abgeschleppt, sodass sich die position des fahrzeuges bei ausgeschalteter zündung stark verändert :p ).

wie das mit einem mtk aussieht kann ich dir allerdings nicht beantworten.

bei jedem kaltstart braucht die royaltek nicht länger als 15 sekunden bis zur übermittlung der korrekten position. die nokia hat da zuweilen mehr al eine minute für gebraucht :rolleyes:

• hmm, ok, bin da auch nicht so fit mit...
    ich habe bei meiner tt-maus (auch sirf3) das problem, daß ich sie an derselben position (auf dem amaturenbrett - beschichtete windschutzscheibe) einschalte wo ich sie abends ausgeschaltet habe und z.b. heute morgen fast 10 minuten brauchte, bis sie ein gültiges signal an tt geliefert hat...
    dachte nun würde die maus bei zündung aus & ohne akku auch wieder "vergessen" wo sie ist & auch wieder länger brauchen als unter strom...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!