ja klar passt der wenns der gleiche Stecker ist wie beim W810 auch.
Also kannst du machen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja klar passt der wenns der gleiche Stecker ist wie beim W810 auch.
Also kannst du machen.
Gruß
schon bestellt!
hallo leutschen,
das hs ist da, einsA!
habe benutze es mit dem 800i, aber irgendwie bekommen ich die lautstärke nicht eingestellt.
es ist ja fast schon viel zu laut!
das mit automatischen koppeln klappt auch nocht nicht so ganz richtig........
ansonsten super teil!
kurze korrektur: klappt alles!
hallo!
Also die LAutstärke kann ich auch nur einstellen wenn das Gespräch gestartet ist. Also noch nicht beim Wählen!!
Und natürlich auch nur am Handy, weils ja keine Tasten dafür gibt am Headset.
Das finde ich aber nicht schlimm.
Autopairing klappt manchmal.
Aber ein Druck auf die taste am Headset und es verbindet sofort, oder?
Bei mir ja.
Gruß
So Hallo!
Ich habe jetzt schon eine Weile mein zweites IV835.
Beim ersten war wohl der Akku kaputt da es manchmal nicht aufgehört hat zu laden und ganz heiss wurde.
Außerdem ist vorne am Mikrofon so ein abgesetztes Plastikteil, welches wohl nur einfach angeklebt ist.
Beim ersten ging da der Kleber ab und es kam an dem Spalt so dickflüssiger Kleber heraus bis sich das ganze Plastikteil schließlich ablöste.
Daraufhin konnte ich es anstandslos umtauschen.
Beim zweiten klappt das Laden wieder einwandfrei und sogar der Einschaltknopf ist besser verbaut als beim ersten.
Nur jetzt läuft schon wieder der Kleber aus diesem Spalt am Mikrofon.
Bin nun mal gespannt wie lange es dauert bis das Plastikteil wieder abfällt.
Kann das ein anderer Nutzer des HBH-IV835 bestätigen?
Gruß
Ich überlege, mir das hbh-gv435 zu kaufen. Im Moment nutze ich Genion als Festnetzersatz und finde es wesentlich bequemer, ein Headset am Ohr zu haben, als die ganze Zeit das Mobiltelefon mit der Hand halten zu müssen - naturgemäß dauern die Gespräche mit Genion länger, als man sie sonst mit dem Handy führen würde.
Bislang nutze ich ein günstig gekauftes Logitech Mobile Freedom Headset, mit dem ich nicht zufrieden bin, da die Gesprächspartner mich häufig nicht oder nur abgehackt verstehen. Ich selbst höre alles problemlos, aber trotzdem ist es nervig, wenn man sich ständig wiederholen muß.
Könnt ihr mir zum SE-Headset raten? Oder gibt es ein anderes, das für den Zweck besser geeignet ist?
Nun das Problem bei Bluetooth Headsets ist in meinen Augen immer das Mikrofon.
Sie sollen ja schließlich klein sein und dann sind die Mikros manchmal hinter dem Ohr statt vor dem Mund.
Das ist beim GV435 auch so. Zu Not tuts das schon. Wenn man also im Auto mal schnell jemand anrufen will und nach dem Weg fragen will etc.
Aber Dauergespräche machen auch damit keinen Spass.
Ich bilde mir ein, dass das IV835 ein wenig besser ist, weils doch etwas länger ist.
Aber am besten ist es immernoch wenn das Mikro nah beim Mund ist.
Und da ist das Kabelheadset immernoch nicht die schlechteste Wahl.
Das GV435 macht mir dennoch sehr Spass weil es sehr dezent ist und weil die Akkulaufzeit phänomenal ist.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!