Oben steht schon alles, weiß jemand genaueres?
Oder vom HBH-GV435?
HBH-IV835, wann kommts?
-
-
-
up
-
Das HBH-IV 835 wird, laut SE im Mai für 99,-€ auf den Markt kommen.
Das HBH-GV 435 im Juni für 89,-€.Gruß
DB
-
Die ersten HBH-IV835 sind schon bei ebay.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Teil?
-
So das Ding gibt es jetzt.
Ein Testbericht wäre mal super. Wie es sich trägt und so. -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
So das Ding gibt es jetzt.
Ein Testbericht wäre mal super. Wie es sich trägt und so.Ja dann gibts nur eins: kauf dir das Ding und berichte!
-
Haben das Teil seit gestern im Shop und ich kann nach einem Test (natürlich hab ich mir vorher das Ohr gewaschen... ) sagen, das es sehr angenehm zu tragen ist, es ist sehr leicht und die Silikonstöpsel passen sich dem Ohr gut an und "füllen" es aus. Das heißt auch, daß das HS nur minimal verrutscht. Es gibt aber noch zwei Ersatz-Stöpsel in unterschiedlicher Größe.
Sieht am Ohr ein wenig aus wie der Kommunikator von Lt. Uhura
Was auch interessant ist: Auto-Pairing. Sobald sich die beiden Geräte (Handy & HS) nähern, wird die Verbindung automatisch hergestellt!
Auch die Sprachquali ist sehr gut wie ich persönlich finde. Bei weitem nicht mehr so viel Hall/Echo und Störgeräusche. Allerdings ist unser Preis mit nem knappen Hunderter etwas happig - aber ich kann warten
-
Danke für deine ersten Eindrücke.
-
Bitte!
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Haben das Teil seit gestern im Shop und ich kann nach einem Test (natürlich hab ich mir vorher das Ohr gewaschen... ) sagen, das es sehr angenehm zu tragen ist, es ist sehr leicht und die Silikonstöpsel passen sich dem Ohr gut an und "füllen" es aus. Das heißt auch, daß das HS nur minimal verrutscht. Es gibt aber noch zwei Ersatz-Stöpsel in unterschiedlicher Größe.
Diese "im-Ohr-Geräte" finde ich immer etwas nervig, weil das Ohr mit dem Stöpsel quasi "zugestopft" ist und man keinerlei Umgebungsgeräusche mehr hört.
Wie ist denn das Gefühl bzw. die Erfahrung damit?Danke und Gruß,
Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!