HBH-IV835, wann kommts?

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Diese "im-Ohr-Geräte" finde ich immer etwas nervig, weil das Ohr mit dem Stöpsel quasi "zugestopft" ist und man keinerlei Umgebungsgeräusche mehr hört.
    Wie ist denn das Gefühl bzw. die Erfahrung damit?

Danke und Gruß,
    Diet

Aber man trägt doch ein Headset nur in einem Ohr.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von ford
    Aber man trägt doch ein Headset nur in einem Ohr.

Klar, das schon (mal davon abgesehen, daß das Headset ins Ohr kommt :D). Aber wenn Du es dann nach sagen wir mal 2 Stunden Autobahnfahrt wieder rausnimmst, dann hast Du ein ziemlich saudummes Gefühl, weil Du mit einem Ohr alles viel lauter hörst als mit dem anderen - und das dauert ne ganze Weile, bis sich das wieder normalisiert hat. Geht zumindest mir so.
    Ich bevorzuge daher Headsets mit einem Bügel hinter dem Ohr, die quasi vor dem Ohr "hängen".

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Klar, das schon (mal davon abgesehen, daß das Headset ins Ohr kommt :D). Aber wenn Du es dann nach sagen wir mal 2 Stunden Autobahnfahrt wieder rausnimmst, dann hast Du ein ziemlich saudummes Gefühl, weil Du mit einem Ohr alles viel lauter hörst als mit dem anderen - und das dauert ne ganze Weile, bis sich das wieder normalisiert hat. Geht zumindest mir so.
    Ich bevorzuge daher Headsets mit einem Bügel hinter dem Ohr, die quasi vor dem Ohr "hängen".

Gruß, Diet

Aber das ist doch das schöne am HBH-IV835, du kannst es jeder Zeit heraus nehmen und wieder reinstecken. Nicht so ein Gefummel wie bei den anederen Headset´s.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Quindan, welches Gerät hast Du denn getestet? Bezieht sich Dein Erfahrungsbericht auf das HBH-GV435?

Grüße, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Trotz weinger Informationen habe ich mir eben das HBH-IV835 bestellt.

Werde dann mal ein paar Sätze schreiben...

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Werde dann mal ein paar Sätze schreiben...

Vielleicht auch Bilder und getragen?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Vielleicht auch Bilder und getragen?

Mach ich, ich hoffe es kommt morgen.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Mach ich, ich hoffe es kommt morgen.

Und ist es gekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Und ist es gekommen?

Leider nicht und ich warte soooo drauf, genau so wie auf´s K800i. :rolleyes:

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!