GPRS-Zugangsdaten für klarmobil

  • Hallo,
    ich habe heute meine Klarmobilkarte bekommen und finde nirgends (weder auf den Klarmobilseiten, noch im Internet) die Einstellungen für die GPRS-Nutzung. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke
    Chrissie

  • Klarmobil hat keine eigenen Zugangsdaten, du kannst ganz normal die vom Netzbetreiber benutzen...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • klappt nicht


    ...hatte ich dann auch schon probiert, offensichtlich hatte ich die falschen, wer kennt die richtigen daten?
    Gruß
    Chrissie

  • ...und wenn du ein paar mehr Infos rausrückst kann man dir bestimmt auch besser helfen ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    ...und wenn du ein paar mehr Infos rausrückst kann man dir bestimmt auch besser helfen ;)


    Geh auf mobilcom.de(ist ja deren Produkt) und dann auf Kundenservice, mein Handy und dann Handyeinstellungen, und dann wählst du für Wap und/oder MMS einfach tmobile aus und fertig, die Einstellungen sind innerhalb von Minuten bei dir;).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Verbindung steht, Daten kommen keine


    Hallo,
    danke für die Tipps, ich habe mir inzwischen von der Telekom eine Konfigurations-sms schicken lassen, da das ganze ja über t-d1 läuft. Die Verbindung wird ja über t-mobile aufgebaut. Die Verbindung lässt sich herstellen, aber wenn ich eine Internetseite aufrufe, werden keine Daten übertragen, das ist sowohl mit dem eingebauten Browser, als auch mit Opera so...
    Komisch, oder??
    Gruß
    Chrissie

  • Und nochmal die Bitte ein paar mehr Infos zu nennen, dann kann dir auch geholfen werden ;)


    Welches handy wird verwendet, welche Zugagsdaten (WAP oder Internet) etc...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Sorry...


    hier die Daten ( realice: habe irgendwie gepennt, ist ganz hilfreich die Daten zu haben ;-) Ich benutze ein SonyE** P910i und hatte bisher einen Eplus-vertrag, mit dem der Internetzugang problemlos funktionierte.
    Die jetzigen Zugangsdaten sind von t-mobile
    Benutzername: t-mobile
    Kennwort besteht auch 2 Zeichen, ich vermute tm (dass habe ich auf einer Seite mal gelesen)
    Adresse: wap.t-d1.de


    Zusenden lassen durch mobilcom ging nicht: ich kann mich nicht registrieren, da ich gemeldet bekomme, dass ich schon registriert bin, einloggen geht auch nicht, offensichtlich ist mal als Klarmobilkunde dort Kunde 2. Klasse...
    Danke und Gruß
    Chrissie

  • Unter klarmobil gibt es bei den FAQ's unter Dienste "Wie nutze ich den MMS Dienst" bei dem Stichwort "hier" einen Link auf die Seite von Mload, dort musst du dann als Netz t-Mobile auswählen, dann dein Telefon auswählen und kannst dir die gewünschten Zugangsdaten zuschicken lassen. Bei mir hat das problemlos geklappt versuchs mal.


    Hier der direkte Link zu Mload


    Danach nicht vergessen, das richtige Datenprofil auszuwählen, falls mehrere im Telefon gespeichert sind.


    Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!