Alkoholmethode
Also, wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf, Alkohol ist das beste Lösungsmittel das ich kenne es löst Freundschaften, Ehen, Arbeitsverhältnisse und sogar Gehirne auf . ganz nebenbei greift es jede Menge Chemicalien an und ist somit schädlich für eine bestimmte Sorte Kunststoffen. Aus meiner Praxis als Betriebselektriker eines Kraftwerkes , der auch schon Cell Phones reparierte, kann ich berichten, das sich für alle Elektronischen Baugruppen die mit irgentwas kontaminiert wurden, am besten warmes demineralisiertes Wasser auch als Destiliertes Wasser bekannt, eignet. Kaum einer weis nämlich das das Zeug hochagressiv ist es löst Salze und die sind meistens das Problem bei Korrosionsangriffen, also öfters Spülen und dann zum trocknen auf die Heizung(im Winter) im Sommer in die Sonne und Geduld mitbringenauch aus den kleinen Gehäusen die die Filter umgeben muss das Wasser ausdunsten. Was zurückbleibt ist nix :top: , keinen Chemicocktail oder soetwas.
Ihr könnte es mal ausprobieren und Trinkt mal einen Tagesbedarf (ca. 2,5Liter) Dest. Wasser, aber nur unter ärztlicher Aufsicht. Auf keinen Fall übernehme ich die Garantie für die Folgen :eek: .