Noch eine o2 Umfrage

• Das erinnert mich daran, dass ich vor gut einer Woche eine SMS zum gleichen Thema bekommen habe, wo man mit einer Schulnote antworten konnte.

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Das erinnert mich daran, dass ich vor gut einer Woche eine SMS zum gleichen Thema bekommen habe, wo man mit einer Schulnote antworten konnte.

Wo man eine Antwort an Kurzwahl (ohne Preisangabe) schicken soll? Hatte das Ding als SPAM eingeordnet :)

• Ich habe nicht geantwortet, weiss also auch nicht, ob es SPAM war - evtl. sollte man mal bei der Hotline anrufen, das macht mich jetzt fast neugierig...

• Ich habe die Umfrage dankend angenommen und den Flagshipstore in Köln angemessen bewertet :D

Habe 2 Umfage SMS bekommen

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ich habe die Umfrage dankend angenommen

Ich auch. Ich habe auch solche Dinge wie "ungefragte Umstellung auf Online-Rechnung", "Wegfall des alten Bonusprogramms" sowie "die Verlagerung der Schweiz in eine andere Entfernungszone bei Roaming-Telefonaten" bei meiner Benotung berücksichtigt.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!