Kein Vergleich ... freies Motorola RAZR V3x komplett in schwarz!

  • Also ich war gestern mal im Media Markt und hatte das V3x mal in der Hand.



    Als einen Plastikbomber würde ich's mal auf gar keinen Fall bezeichnen :mad:


    Ich finds eigentlich recht hochwertig für eine Kunststoff-Hülle.
    Da hat nix geknarzt.


    Was mich jedoch wirklich enttäuscht hat, war die Tastatur :flop:
    Ok, sie war großzügig bemessen, aber dieser "Gummi-Linien" zur Abgrenzung der Tasten sind wirklich eklig. Warum nicht wie beim V3/ V3i??? :confused:


    Da sah das noch gut aus.





    A propos, welche V3x-Version hat denn nun ne rote Tastatur-Beleuchtung???
    Die Vodafone-Version, die ich da ausprobiert hatte, hatte ne blaue :flop:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Habe gute Nachrichten für (mich) und alle anderen die darauf warten,
    das ich hier Livebilder vom komplett schwaren Motorola RAZR V3x poste.


    Habe heute nämlich eine Nachricht aus Übersee bekommen.
    "Die 2 Geräte sind heute Richtung Good Old Germany" aufgegeben worden
    und dürften dann vielleicht noch diese Woche bei mir ankommen"


    P.S. Eines der Geräte wird zukünftig bei mir in der Tasche vibrieren
    und das Zweite Exemplar voraussichtlich hier im "Biete & Tausche" Forum wiederzufinden sein.



    Ach Ja, und dann nochmal die Frage:


    Gibt es Members die mich darin unterstüzen wollen,
    einen brauchbaren RAZR V3x Testberich zu verfassen ?!


    Denn z.B. der Punkt "LIVE -Portal" oder die anderen Web-Services der Netzbetreiber
    werde und kann ich nichts posten, da es mir in erster Linie um die Funktionen
    des eigentlichen Gerätes geht und nicht um die "meist kostenpflichtigen" Dienste der Netzbetreiber.


    Also schickt mir gegebenfalls diesbezüglich doch bitte ein PN.


    Gruß /// Dale5 ///

  • Zitat

    Ich weiss was Spitzenqualtität (Samsung SGH E700/ Sony Ericsson S700i) und was Billigqualität (Siemens CX65) ist.

    Also ich habe ein blaues V3x und bin mit der Verarbeitungsqualität absolut zufrieden. Es ist nicht Spitzenqualität, dafür ist das verwendete Plastik nicht hochwertig genug, aber von "Billigqualität" (geiles Wort :D ) ist es weit entfernt.


    Ich Glaube einfach, dass viele enttäuscht sind, dass es kein Metall-Cover hat, dewegen wird soviel gejammert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!