Opera Mini - O2 Surf & Email Flat- Edition

• so...ich gebs auch erstmal auf - habe es ebenfalls nicht geschafft den header einzubauen.

Falls es jemand hinbekommt - Bitte hier posten :top:

Dem findigen Tüftler spendiere ich zur WM nen Kasten Bier nach Wunsch - für die Halbzeitpartys :D .

Gruss
    michback

• Geht's hier nicht darum den Mozilla Minimo mit der O² WAP-Flat zu benutzen?
    Dann sorry :cool:

Jesus rult

• Zitat

Original geschrieben von D.IKE.E
    Geht's hier nicht darum den Mozilla Minimo mit der O² WAP-Flat zu benutzen?
    Dann sorry :cool:

also soweit ich lesen kann - steht im Titel Opera Mini :D

• *lol* Oh! Ja ... irgendwie sind ja Opera und Mozilla ... nicht unbedingt verwandt ...

:apaul:

*wegrenn*

Jesus rult

• wieviel Traffic per Monat habt ihr ca. mit dem Opera und wie oft, wie lange per Monat seit Ihr damit online?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich schieb das mal wieder nach oben. Hat da keiner mehr eine Idee zu?
    Hab nämlich das E60 und wäre auch interessiert den Opera zu verwenden, da der eingebaute wap-Browser ziemlich bescheiden ist.
    Der Safari-Browser funktioniert ja auch leider nicht mit der Flat.

• Leute gibt es eine Möglichkeit den Traffic von der Flat, bzw. vom Opera getrennt zu listen? Hat Jemand einen Idee? Ich beziehe mich auf den Fall das ich ein Datenpaket machen will und am Monatsende nicht dumm aus der Wäsche schauen will? Gibt es vielleicht ein Javatool dafür? Ich nutze das K750i bzw. W800i Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!