Debitel-Light bucht sich nicht ein! Reg. fehlgeschlagen!

• Hallo alle zusammen!

Ich habe schon seit Tagen zum Thema Debitel-Light mitgelesen, aber meine Suche hat mich nicht ans Ziel geführt. Hier also mein Problem:

Ich habe am Dienstag zwei Debitel-Light Karten zugeschickt bekommen; also vor drei Tagen. Nach wie vor buchen sie sich nicht ins epus Netz ein und die "Registrierung" der Sim schlägt fehl (wird angezeigt); KArte abgewiesen. Ich möchte nach Möglichkeit nicht die 0900er Nummer anrufen und die 01805er kann nicht helfen. Auf eine Antwortmail warte ich vergebens. Habt ihr irgendeinen Tipp für mich, oder ist es bei Jemandem genauso gewesen?

Vielen Dank, Ken

• Solange sie sich nicht einbuchen, hast du ja Zeit, diesen Thread noch einmal (?) in aller Ruhe zu lesen. :D

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Ok, den kannte ich auch schon.. Trotzdem Danke! Hat sich denn bei irgendwem die Karte nach länger als drei Tagen noch "von alleine" aktiviert, oder sollte ich doch so langsam daran denke die Hotline anzurufen?

• Hallo,

als ich meine Karten letztes Jahr bekommen habe, funktionierten die sofort.

Ich würde die teure Hotline nicht anrufen, wenn die 01805er nicht helfen kann/will, gib die Dinger zurück und nimm nen anderen Anbieter.

Gruß GreySoldier

• Zitat

Original geschrieben von KenHutchinson
    Ok, den kannte ich auch schon..

Hat sich denn bei irgendwem die Karte nach länger als drei Tagen noch "von alleine" aktiviert, oder sollte ich doch so langsam daran denke die Hotline anzurufen?

Wenn du den Thread nicht nur kennen würdest, sondern auch gelesen hättest, müsstest du nicht hier auf eine Antwort hoffen. :D

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.

• Sag mal, was bringen dir denn diese Bemerkungen? Ich habe ihn gelesen, verinnerlicht und hätte jetzt gerne aktuelle Infos von anderen Betroffenen. Ich weiß nicht, inwieweit das für dich ein Problem darstellt.

Ken

• Welche 0180 er Rufnummer ?

Gruß Alex

• Zitat

Original geschrieben von KenHutchinson
    Sag mal, was bringen dir denn diese Bemerkungen? Ich habe ihn gelesen, verinnerlicht und hätte jetzt gerne aktuelle Infos von anderen Betroffenen. Ich weiß nicht, inwieweit das für dich ein Problem darstellt.

Ken

Für mich doch nicht. Schließlich finde und bekomme ich dort die aktuellen Infos, die ich brauche. :p

Betroffene Grüße,
    S.k.s.

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Welche 0180 er Rufnummer ?

Gruß Alex

Diese: 0180 5 472 572

Gruß GreySoldier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!