Zufriedenheit der K750i Nutzer

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Wie sieht's eigentlich mit dem Kamerasensor aus? Kurz nach Marktstart hieß es SE will ab August 2005 einen neuen (angeblich besseren) Sensor in die Cam einbauen. Ist eigentlich draus was geworden, und wenn ja gibt es sichtbare Unterschiede?

Nein, ist alles beim Alten geblieben.

• Ich bin auch absolut zufrieden. Warum sollte ich mir einen MP3-Player kaufen wenn ich bei meinem K750 eine 1GB Karte drin habe und mit dem MP3 Player nicht mal telefonieren kann.

Einziger Kritikpunkt ist der Joystick, aber bei meinem Handy nicht sooooo dramatisch.

• So, muss meine Meinung jetzt auch mal wieder "updaten"... nachdem ich jetzt vor zwei Monaten auch ein Firmwareupdate gemacht habe sind die "Bluetoothfreezes" auch weg... somit bin ich eigentlich voll und ganz zufrieden. Hab echt keinerlei Probleme mehr damit, erst recht nicht mit dem Joystick...

In Verbindung mit meiner HCB-700 FSE will ich das Handy eigentlich gar nimmer hergeben...

P.S.: Die "Silver Edition" find ich übrigens :flop:

• Wenn Apple gerade bekanntgibt auch ein MP3 Handy auf den Markt zu bringen zeigt das was die verpasst haben :D Da ist Sony schon ein gutes Stück weiter..
    Und ich bin noch immer zufrieden, auch wenn ich gerne mal die neue FW hätte, diese Asi Brandings... auch wenn meines keine negativen Eigenschaften hat :mad: (eplus).
    Seitdem ich mir noch nen Cardreader für 5€ nochwas bei Aldi geholt habe fülle ich den Memorystick auch in Sekundenschnelle.. kann ich jedem nur empfehlen.

• Das beste handy was ich bis jetzt besitzt habe... Tolles Design und eine 2.0 MP Kammera die man spontan einsetzen kann um qualitative Bilder zu erhalten.
    Ich will auch die neue FW aber ich warte... die aktuelle R1AA008 macht mir keine Probleme.

8 Monate in betrieb und keine der Bauteile haben ermuedungen oder finktionseinschrenkungen. (Obwohl ich ab und zu spiele)

Muss schon sagen... Sehr zufrieden! - habe auch mehrere Designs fuer das K750i erstellt: www.Works.Exo2geN.com

• Ich bin mit dem Handy unzufrieden.

1.) Man hört einen Anrufer nur sehr leise. Ich schiebe das Handy am Ohr immer hin und her bis ich durch die 3 kleinen Löcher am Lautsprecher wenigstens etwas verstehe. Wenn ich den Kopfhörer trage, ist die Lautstärke sehr gut.

2.) Die Tasten liegen so nah beieinander, dass ich beim wählen, oder was noch schlimmer ist, beim SMS schreiben ständig falsche Buchstaben erwische. Das nervt nur noch.

3.) Hinter dem Display hat sich sehr viel Staub angesammelt, was beim Blick auf das Display sehr störend ist.

4.) Joystick funktioniert wie ein Blinker, geht oder geht nicht.

5.) Ab und an friert das Handy einfach ein und ich muß dann den Akku rausnehmen um es neu zu starten.

Die anderen Dinge wie MP3 Player, Radio und Kamera sind wirklich gut, allerdings kaufe ich mir ein Handy um in erster Linie zu telefonieren. Habe schon viele Handys gehabt, aber das ist bis jetzt das Schlechteste.

• Zitat

Original geschrieben von disk
    Ich bin mit dem Handy unzufrieden.
    [...]
    Die anderen Dinge wie MP3 Player, Radio und Kamera sind wirklich gut, allerdings kaufe ich mir ein Handy um in erster Linie zu telefonieren. Habe schon viele Handys gehabt, aber das ist bis jetzt das Schlechteste.

So sehe ich das auch. Die Kamera und der MP3 Player sind wirklich toll - das wars dann aber auch.
    Die Sprachqualität ist fast schon eine Zumutung - lange Gespräche eine Qual. Der Netzempfang ist gerade noch mittelmässig (Eplus). Mein K750i ist auch nicht defekt - hab schon mehrere in der Hand gehabt und alle glänzten mit der bescheidenen Sprachqualität.

Ich hab das K750i seit Februar und bin auf der Suche nach einer brauchbaren Alternative...ein SE wird es aber wohl nicht mehr werden.

mfg supersiggi

• Interessant wäre es zu wissen welche Firmware ihr drauf habt..
    Und leise ist es nicht, nur mit der vorletzten FW ist die Sprachqualität arg bescheiden, das stimmt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!