Zufriedenheit der K750i Nutzer

• Hallo an alle die ein K750i nutzen!

Das Gerät ist schon seit fast einem Jahr auf dem Markt und ich würde gerne wissen wie zufrieden die meisten von Euch sind. Der Preis ist gesunken und ein Kauf wäre eine Überlegung wert. Ich weiss, dass neue SE-Geräte vor der Tür stehen, aber zum einen gefällt mir das Design des K790i/K800i nicht, und zum anderen brauch ich auch keine 3,2 Megapixel Kamera, für Photos habe ich eine Digicam.

Also wie steht's um das K750i nach knapp einem Jahr?

• also ich bin echt TOP zufrieden! Würde dir aber zum W800i raten, wenn du nen schönen Mediaplayer, ne 512 MB karte und gute kopfhörer (inkl. nem 3,5 mm adapter) haben willst.

Also mit der neuen FW ist die Sprachquali auch TOP und es gibt echt nix was ich auszusetzen hätte, und ich nutze des teil echt sehr viel!

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem gerät. mein handy hat aber probleme mit dem joystick. war schon einmal in der reparatur deswegen. wurde zwar anstands- und kostenlos gemacht, aber hatte halt zu der zeit mein handy nicht.

seit dem gehts an sich ganz gut. hatte kurz nach der rep zwar wieder angefangen, aber dann hörte es urplötzlich auf und seitdem funktioniert der joystick super.

das ist der einzige große kritikpunkt beim K750i. Ein weiterer, kleiner ist in meinen Augen die schlechte Geburtstagsfunktion. Aber wie wichtig die einem ist, ist jedem selbst überlassen.

• Hi und Hallo!

Also ich habe es seit dem Tag des Erscheinens und bin von dem Gerät mehr als begeistert. Gut, es gab zwar ein paar Probleme mit dem Joystick, aber ich hatte auch öfter andere Geräte wie Nokia, die weitaus länger in Reparatur waren und dir mir bei weitem nicht so viel Spaß gemacht haben wie das K750i. Ich ziehe es sogar meinem neuen w900i des öfteren vor, denn man will ja keinen Klotz in der Hose haben. Des weiteren bin ich von den Features wie BT, IR, Organizer, sehr guter MP3-Player zweifelos überzeugt. Die Akkulaufzeiten sind auch phenomenal. Wenn ich viel Musik höre, dann hält das Handy noch gute 5 Tage durch, ansonsten bis zu 8 Tage ohne Zwischenstop an der Ladestation, welche ich meinem Schmuckstück gegönnt habe.
    Als einzigen Kritikpunkt sehe ich die Kopfhörer an, welche ich gegen die des w800i getauscht habe. Somit ist es ein wirklicher iPod Nano Killer, denn mit einer 2 GB Karte bestückt kommt kein Player an das K750i ran, denn keiner kann telefonieren... ;-)

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• zu den geburtstagen:
    Man nehme den My Phone Explorer der Freeware ist und damit kann man alle Geburtstage und Serientermine erstellen! Einfach und Problemlos... somit ist der nächste Kritikpunkt so gut wie weg ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Also ich hab mein K750i auch schon seit Mai letzten Jahres und bin nach wie vor begeistert von dem Gerät! Selten hatte ich ein Gerät solange in Benutzung, aber das K750i hat einfach die kleinen Dinge und Feinheiten, die einem das Leben leichter machen. ;)
    Ich habe immer noch die "Ursprungs-Firmware" R1A044" auf dem Gerät, da der oftmals beschriebene Freeze-Bug bei meinem Gerät nicht auftrat. Das Gerät läuft nach wie vor 1a, der Akku hält bei mir locker 7-9 Tage, was bei meinem vorigen Gerät Samsung D500 vielleicht etwa 4-5 Tage bedeutet hätte.

• 2 freunde von mir haben auch noch die auslieferungsFW drauf. Also ich habe hier 4 vergleichshandys und das einzige problem was bisher auftrat war der joystick. Der ist aber leider bei allen (alle erstauslieferung) schon mehr oder weniger in mitleidenschaft gezogen. 2 sind auf garantie repariert worden und die anderen 2 funktionieren nicht mehr 100% aber wenn man nicht gerade spielt ist es kein problem!

• Also bis auf einen seltsamen aber nur gelegentlichen "Freeze" bei Bluetoothanwendungen hab ich überhaupt keine Probleme mit dem Telefon. Selbst die eingebaute Cam ist z.B. vollstens ausreichend für ebay oder Webfotos.

Nutze das K750i auch in Synchronisation mit PC und PDA... wobei der PDA meist daheim bleibt ;)

• Zitat

Original geschrieben von elGusano
    Also bis auf einen seltsamen aber nur gelegentlichen "Freeze" bei Bluetoothanwendungen hab ich überhaupt keine Probleme mit dem Telefon.

Stimmt, das hatte ich auch vor kurzem beim Übertragen der Telefonkontakte, liegt aber scheinbar daran, dass die Software bei zu schnellem Drücken der Tasten einfach nicht hinterher kommt.

• Ich bin auch sehr zufrieden damit.
    Nur der Joystick hackt abundzu... am nächsten Tag lief er dann wieder problemlos.

MyPhoneExplorer gefällt mir gar nicht. FMA gefällt mir besser und läuft auch seit ein paar Monaten endlich ohne Probleme.

Ist das Handy jetzt günstiger? Ich fand das von Anfang an einen niedrigen Preis hatte, der wie ich bisher gesehen habe auch stabil geblieben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!