V3x: Ausdauer vom Akku ?

• Hallo zusammen.

Ich wollte von den V3x Besitzern nur mal hören wie lange euer
    Akku hält bei normalem Gebrauch. Also SMS, Foto, Telefonieren... usw.
    Die Angaben vom Hersteller sind ja immer mit vorsicht zu genießen. ;)

Schreibt mir das doch kurz und bündig mal hier rein. Wäre echt nett.

Gruß
    Matt

S11E -> S25 -> S35 -> S45 -> T610 -> W810i (R4DB005) von O²

• Also mein Akku hält bei täglich normaler Nutzung gute 3 Tage, ist aber noch in der Trainingsphase könnte also noch etwas besser werden

• In reinem UMTS Betrieb, mit häufig telefonieren, SMS und WAP von hält der Akku von 8 bis Mitternacht. Wirst ums tägliche Laden dann nicht rumkommen, hatte aber eigentlich auch noch kein UMTS Gerät bei dem dies nicht so war (V3x ist bei mir auf nur UMTS eingestellt)

• Hallo Airlancer !

Zitat

V3x ist bei mir auf nur UMTS eingestellt

Kann man das V3x auch auf GSM umstellen :confused:

Dachte das V3x wählt sich automatisch ins UMTS Netzein soweit eines verfügbar ist.
    Dies macht die USIM Carte automatisch.
    Bei meinem alten D500 hatte ich das Problem das ich in Bereichen wo UMTS vervügbar war nicht telefonieren konnte ( bei vollem Empfang) weil ich einen
    "drei.at "Vertrag hatte und eine USIM Karte hatte und diese sich automatisch ins UMTS Netz einwählte und ich dies nicht unterdrücken konnte.

mfg.Hans

• menue-einstellungen-netz-einstellungen-frequenzband-dann hat man die moeglichkeit diverse einstellungen in der netzfrequenz zumachen.
    selbst bei diversen motorola von drei.at hatte ich die moeglichkeit das netz umzustellen.
    bei einem nec von tre.it hatte ich mal kein gsm-netzauswahl zuverfuegung.

wenn ich jetzt aus deinem text nichts falsches herauslese, dann ist schon klar das du mit einem samsung d500 im 3g-netz kein telefonat fuehren konntest.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich habe noch eine NICHT "UMTS" Sim-Karte von o2.
    Die läuft aber in diesem Handy auch ohne Probleme oder????

UMTS brauch icht im moment nicht wirklich.
    Vielleicht hält der Akku ja dann noch was länger. :confused:

S11E -> S25 -> S35 -> S45 -> T610 -> W810i (R4DB005) von O²

• Natürlich läuft eine NICHT UMTS Karte, man kann auch einstellen, ob es versuchen soll, sich ins UMTS Netz einzubuchen oder nicht.

Der Akku hält aber deswegen auch nicht länger, zumindest war das bei mir so.

Gruß

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!