Die erste HLR vom D1 und D2 Netz

• Im Auftrag von Martyn soll ich folgendes posten:

Zitat

Nein das sind relativ junge Loop HLRs. Die allerersten Loop Karten waren imho in nicht verwendeten Cityzonen des 0179/29 HLRs angesiedelt. Als dann der Handyboom kam, wurden dann 0179/60, 0179/61, 0179/62, 0179/63 und 0179/64 in Betrieb genommen. Das waren übrigens noch Zeiten wo man mit Loop nichtmal SMS versenden konnte.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Doch, doch - ganz sicher!! Die wollen die behalten. Die verkaufen die nicht in Vertriebsshops.

Warum ist das so? bekomme ich in einem Vertriebsshop keine 0172.81 z.B.?

the future is bright the future is orange

• ich habe eine 0172 58, laut Gajeks HLR FAQs wäre das Mobilcom oder Debitel Nr. :confused: , habe sie aber aus einem org Vodafoneshop

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    ich habe eine 0172 58,[...]

Ich auch, bei mir ist es aber eine debitel CallYa

Zitat

[...], habe sie aber aus einem org Vodafoneshop

Hast du eine Vertrags- oder Prepaidkarte? Seit wann hast du die Nummer?

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich auch, bei mir ist es aber eine debitel CallYa

Hast du eine Vertrags- oder Prepaidkarte? Seit wann hast du die Nummer?

Org Vodafonevertrag seit ca 2 1/2 Monaten

• ich finde das wertvollste hlr von e-plus ist die 0177-44(8). denn die bekommt man nur als e-plus mobilfunk mitarbeiter in düsseldorf oder man hat viel glück und hat eine medion nummer.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

ich habe eine 0172 58, laut Gajeks HLR FAQs wäre das Mobilcom oder Debitel Nr. :confused: , habe sie aber aus einem org Vodafoneshop

des rätsels lösung ist ganz einfach: du hast dich verlesen. in henning gajeks hlr-liste steht nicht, daß das hlr 0172/58 zu debitel gehören würde, sondern daß die nummern ..58... der hlr´s 0172/20 bis 0172/49 von debitel wären.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    in henning gajeks hlr-liste steht nicht, daß das hlr 0172/58 zu debitel gehören würde, sondern daß die nummern ..58... der hlr´s 0172/20 bis 0172/49 von debitel wären.

Richtig, der Fehler ist mir auch passiert. :o Dennoch ist meine 0172-58 eine debitel CallYa und orange7891s 0172-58 eine Original-VF.

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!