Helle "Flecken" auf Display des T68i! Umtauschgrund?

  • Howdy Folkz!


    Ich habe heute mal bei nem Themenwechsel festgestellt, das mein Display bei schwarzem Hintergrund rechst von der Mitte in einem fingernagelgroßen Bereich helle "Flecken" aufweist. :(


    Dies ist nur bei eingeschalteter Beleuchtung zu sehen, wenn das Handy aus ist sieht man nichts davon. Staub kann ich ausschließen, den hab ich zwar auch ;) , jedoch sieht der ganz anders aus (und man sieht ihn ja auch in ausgeschaltetem Zustand).


    Nun meine Frage: Ist das ein Umtauschgrund? Es stört mich eben sehr stark und das Gerät ist erst anderthalb Monate alt... :rolleyes:


    Habe ja schon einiges vom W-Support gehört, kann mir jedoch nichts drunter vorstellen, bzw. kenne auch den Ablauf nicht.


    Was meint Ihr? Wie stehen meine Chancen auf einen Gerätetausch oder eine Reperatur auf Kulanz? BTW: Es ist mir weder runtergefallen, noch ist es mit Feuchtigkeit jeglicher Art in Kontakt gekommen...!


    -Andi-

  • Sorry, aber meiner Meinung nach wirst Du nach 1 1/2 Monaten große Probleme bekommen, Dein Handy kostenlos gegen ein neues zu tauschen. Meiner Ansicht nach ist ein solcher Schönheitsfehler auch bei einem "gerade aus der Verpackung geholten" Neugerät kein Umtauschgrund, weil die eigentlichen Funktion des Telefons nicht beeinträchtigt wird.

  • Schaetze, dass es ganz auf Deine Ueberredungdkuenste und die Faehigkeit zu flunkern an kommt. Aber versuchen kann man es ja immer mal. U.U. gibt es halt nur ne Reperatur oder halt gar nix. :(


    Viel Spass
    und Erfolg


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Hmm, das ist aber schon sehr störend und auffällig und kam ja auch schon ganz plötzlich...!


    Werde morgen mal beim Supportteam anrufen und nachfragen.
    Aber ich hab eh noch ne alte Soft (die zweite, die es gab) drauf, vielleicht komme ich ja über den Umweg "Software-Update" an ein Swap-Gerät?!? :rolleyes:


    -Andi-

  • Auf ein SWAP-Geraet wuerde ich nicht hoffen, denn ich denke, da fuer ist das T68i noch zu jung.


    Trotzdem


    Viel Spass
    und Erfolg

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Meine Freundin hat übrigens dasselbe Problem mit hellen Flecken auf dem Display und sie nervt es auch kollosal.
    Ich werde auf jeden Fall mal versuchen, ob sich das Telefon umtauschen lässt. Bei meinem T68i ist's aber bis jetzt noch nicht aufgetreten.

    Gruß,
    Dragonfly

  • Wenn bei dem Orginal Theme "Classic" z.B. der Fehler nicht zu sehen ist, könnte man den Displayfehler unter der Rubrik "versteckter Mangel" einordnen. Dementsprechend konntest du nicht früher zum Umtauschen kommen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!