Handyversand bei E+ Vertragsverlängerung & Minpreis der bei Anruf der 1175?

• Hallo!
    1. Hab heute mein Handy über Telefon bei EPlus bestellt (Vertragsverlängerung). Wie lange dauert das bis das bei mir eintrifft? Jemand erfahrung?

2. Wie hoch sind die Minutenpreise bei der Wunschrufnummerserviceabfragenummer ;) 1175? Evtl. irgendwo im Netz nachlesbar?

Danke!!

• 1. Evtl. ist es schon morgen da. Die sind recht fix.

2. Aus dem E-Plus-Netz kostenlos, aus dem Festnetz halt der Preis zu E-Plus.

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    1. Evtl. ist es schon morgen da. Die sind recht fix.

Ich hab mein Handy und die Unterlagen am Mittwoch den 22.03 erhalten. Bestellt und verlängerung ausgemacht habe ich am 02.03. Bei mir waren die alles andere als fix.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Ich hab mein Handy und die Unterlagen am Mittwoch den 22.03 erhalten. Bestellt und verlängerung ausgemacht habe ich am 02.03. Bei mir waren die alles andere als fix.

Kommt ja auch auf das Gerät an.

In der Regel geht das schon fix.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    In der Regel geht das schon fix.

Bei mir auch. Hatte Sonntag abends bestellt, Dienstag klingelte schon der GLS-Mann. :top:

• Re: Handyversand bei E+ Vertragsverlängerung & Minpreis der bei Anruf der 1175?

Zitat

Original geschrieben von justnokia
    Hallo!
    1. Hab heute mein Handy über Telefon bei EPlus bestellt (Vertragsverlängerung). Wie lange dauert das bis das bei mir eintrifft? Jemand erfahrung?

2. Wie hoch sind die Minutenpreise bei der Wunschrufnummerserviceabfragenummer ;) 1175? Evtl. irgendwo im Netz nachlesbar?

Danke!!

1.) Wenn das Handy bei arvato auf Lager liegt dann 3-4 Werktage nach Auftragseingang.

2.) Die 1175 ist eine interne Rufnummer die nicht an Endkunden weiter gegeben werden darf.
    Da es eine Sonderrufnummer ist (genau wie die 1112, 1150 usw.) gibt es keine Gewährleistung dafür daß die Rufnummer kostenlos ist.

(edit: Schreibfehler)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Re: Re: Handyversand bei E+ Vertragsverlängerung & Minpreis der bei Anruf der 1175?

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    ...
    2.) Die 1175 ist eine interne Rufnummer die nicht an Endkunden weiter gegeben werden darf.
    Da es eine Sonderrufnummer ist (genau wie die 1112, 1150 usw.) gibt keine Gewährleistung daß die Rufnummer ist.

also, sowohl die "normale" hotline wie auch der eplus-ladens meines vertrauens haben mir die nummer gegeben mit dem hinweis, dass beim druecken der 0 (oder 9 - ich weiss es leider nicht mehr) man direkt zu sehr netten hotlineren durchgestellt wird, die sich ausschliesslich mit wunschrufnummern befassen. und diese waren in der tat sehr nett. auf die etwas daemliche frage meinerseits "ich haette gerne eine schoene nummer" (mit bestimmten zahlen drin) suchte eine sehr freundliche dame mir zwei alternative freie nummern heraus, von der ich eine ausweahlte und die dann auch fuer 24 stunden "reserviert" wurde (habe das fuer eine freundin gemacht).

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Hallo,

hab gestern Abend auch meinen Vetrag mit einem N70 verlängert. Weiß da zufällig einer, ob das lieferbar ist?

Gruß

Cartoc

• Re: Re: Handyversand bei E+ Vertragsverlängerung & Minpreis der bei Anruf der 1175?

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott

Quatsch. Wenn dem so wäre, würde diese Nummer von 99% der Kunden nicht erreichbar sein, wie andere internet Nummern, die ich kenne und anrufen kann/darf ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!