Hallo !
Wer kann mir sagen, mit welcher Möglichkeit ich eine BWHZ bei T-Mobile haben kann. oder geht es bei denen nicht?
Danke schonmal.
Maus0019
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Wer kann mir sagen, mit welcher Möglichkeit ich eine BWHZ bei T-Mobile haben kann. oder geht es bei denen nicht?
Danke schonmal.
Maus0019
Angeblich haben bei Vodafone auch alle CallYa Handys einen Lock auf die beiliegende Simkarte ... den Hotlines nicht immer alles glauben. :p
Habe es selbst nur mal getestet mit der BWHZ bei T-Mobile und werde es in den nächsten Tagen noch einmal überprüfen (und die nächste Rechnung kontrollieren), aber netzinterne RUL sind nach wie vor kostenlos und daher dürfte es nichts kosten, wenn du die RUL über das Handymenü einrichtest.
T-M wird dir das so natürlich nicht sagen, weil entweder die Hotliner selbst keine Ahnung haben oder die Kunden einfach nicht wissen sollen, dass es auch noch andere Wege als die kostenpflichtige RUL über den Anrufmanager gibt.
Bei Vodafone ist es laut preisliste doch auch möglich Gespräche kostenlos weiterzuleiten? DAnn dürfte doch auch hier eine BWHZ möglich sein?!?
Moin!
Diese BwHz ist bei Vodafone ganz von alleine dabei...
Denn noch wird der Anruf zu Homezone-Nummer immer
durchgestellt, da es noch keinen Anrufmanager gibt
Kai
Aber das wird ja abgestellt, sobald es Vodafone möglich ist es zu regeln.
Funktioniert die BwHZ bei Vodafone mit einem Handy als Anker und einem normalem Handy?
Marc
Moin!
Ja, man kann das Handy mit Homezone auf eine andere Rufnummer
umleiten und dann die HZ-Nummer anrufen. Da netzinterne Rufumleitungen
kostenfrei sind, kann man dann dank BASE oder Relax-Lokal auch von
Unterwegs grenzkostenfrei ins D2-Netz telefonieren.
Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!