W 800i und Super zufrieden

• Ich wollte hier nur mal meine Meinung über das SE W 800 i loswerden. Ich habe das Gerät jetzt seit gestern und ich kann nur sagen das es das beste Handy ist, dass ich in den letzten 10 Jahren besessen habe.
    Ich kann manche Meinungen über schlechte Sprachqualität beim telefonieren und leise Hörerlautstärke absolut nicht bestätigen. Die Sprachqualität ist absolut super. Habe kein rauschen oder sonstiges. Auch die Hörerlautstärke kann man sehr laut stellen. Ich verstehe meine Gesprächspartner sehr sehr gut und laut. Kommt schon nahe an eine Festnetzqualität ran.
    Ich habe übrigens ein T-Mobile Handy mit der Software Version: R 1 AA008, Kamera Version: 4.5
    Werde mir auf jeden fall keine neuere Software auf das Handy machen. Hab keinen Grund dafür.
    Ich bin super zufrieden mit dem Gerät und konnte noch keine wirklichen Mängel feststellen. Kann das Gerät nur empfehlen.

• die kleinen Mängel kommen noch keine Sorge.. nach einem Tag dachte ich auch das k750i wäre das beste was ich je hatte; ich finde es zwar immer noch spitze; aber die Bugs in der Software sind z.T. recht nervig, vor allem wenn sich dein Gesprächspartner anhört als würde er aus einer Kloschüssel sprechen.. Von gar keinen Updates würde ich auch abraten, die haben einiges Verbessert, von der Videoqualität bis zur Menügeschwindigkeit.. :cool:

• Na dann Glückwunsch und hoffentlich hast Du mit dem Handy noch sehr lange Spaß.

Ich hatte auch das W800i, hatte mit der Sprachqualität, Empfang, etc. keinerlei Probleme, was wahrscheinlich auch daran lag, dass ein Freund mir die Software immer auf dem neuesten Stand hielt. Was mir besonders gut am W800i gefiel war die Bedienerfreunlichkeit und die connectivity mit meinem Powerbook.

Ein fettes Minus bekommt es "für mich" für den Joystick!! Ich hatte bis jetzt nur Se (T610,T630,K700i,K750i und W800i) und bei mir ist bei jedem Handy mindestens einmal der Joystick flöten gegangen. Ich telefoniere sehr viel, spiele aber nie......und da dürfte das eigentlich nicht sein, dass nach zwei,drei Monaten schon die ersten Materialermüdungen kommen (ist halt doch nur Plastik!)

Ich habs auf jeden Fall verkauft, natürlich nachdem ich es reparieren ließ, hab mir jetzt zum Übergang das J520i zugelegt (bin sehr sehr zufrieden mit dem Klapper) und warte bis das W810i erhältlich ist, was ja bekanntermaßen keinen Joystick mehr hat, sondern nur noch einen Ring und einen Button in der Mitte äquivalent zum J520i.

Dennoch möchte ich das Handy keinesfalls schlecht machen, gute Bedienung, Software, Verarbeitung (bis auf den Joystick) hatte ja selber eins.

Hat jemand von euch evtl. schon das W810i und wenn ja, wie gefällt es euch? Wenn nicht was haltet ihr davon?

Soweit mein Statement.....Danke

Nick aka. Radoteur

• Falls das bei mir auch passieren sollte mit dem Joystick, dann schicke ich es halt einfach ein. Es ist ja 2 Jahre Garantie drauf. Da mach ich mir keine Gedanken. Aber ein Freund von mir hat schon etwas länger das D750i und hat bis jetzt noch keine Probleme mit dem Joystick gehabt. Ich denke das es wie bei den Autos ist, man kann Glück oder auch mal Pech haben.
    Bis jetzt bin ich jedenfalls total zufrieden.
    Soweit ich gehört habe lohnt das warten auf das W810 nicht wirklich. Wurde aber schon hier im Forum erwähnt.

• Also ich hab das W800i mit AA008 software und hab auch keine probleme. Hab mir allerdings dann auf mein K750i (das mittlerweile schon 10 monate aufm buckel hat) die W800i AA008 FW draufgespielt und die sprachqualität ist total fürn ars**.

Mit der neuen BC002 FW ist die sprachqualität aber echt TOP. Wie n Festnetztelefon!

Ich schliesse daraus das der grund für die sprachqualität ne mischung aus hardware (alte membran?) und software ist.

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Und,
    das Joystick Problem trifft, zum Glück, nicht jeden.
    Zwei Brüder haben ein K750i und einer ein D750i,schon einige Monate~1/2 bis 3/4 Jahr, beide ohne jedliches Problem.

Daher hoffe ich mal, dass es uns nicht trifft.
    Und,
    das W800i von coupe1979, und meins, sind ganz neu,
    in der Hoffnung, das S/// das Problem durch geänderte Hardware gelöst hat.
    Man erinnere sich an die lange Lieferpause von S/// ;)

Also, die Hoffnung stirbt zu letzt, hoffen wir, dass das kein Thema mehr ist.

• Das denke ich schon. Naja wir warten es mal ab. Was ich nur etwas schade finde, ist das man Videos nur bis zu einer halben Minute aufnehmen kann. Aber sonst wie gesagt alles Top :top:

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Das denke ich schon. Naja wir warten es mal ab. Was ich nur etwas schade finde, ist das man Videos nur bis zu einer halben Minute aufnehmen kann. Aber sonst wie gesagt alles Top :top:

Stelle mal die Einstellungen um, Optionen/Aufnahmemodus/hohe Qualität,
    dann geht auch mehr, allerdings dann nicht mehr in ner MMS.

• jop, danke! Den kannte ich auch noch nicht... man... da hätte ich des ganze bloodhound gang konzert aufgenommen und nicht immer nur n paar 30 sec teile ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!