So hab jetzt gestern mal ein paar CDs auf mein Handy gespielt mit der Disc2phone Software. Bei mir hat alles absolut problemlos funktioniert. Auch kann ich ein gewisses rauschen wie oft beschrieben hier oder knacksen beim überspringen der Titel nicht bestätigen. Bei mir läuft alles perfekt :top:
Bin froh das ich mich für das Handy entschieden habe.
W 800i und Super zufrieden
-
-
-
ich hab nun seit gestern auch ein w800 (danke handytick) und bin ebenfalls begeistert.
eines der gründe warum ich mich für das w800 entschieden habe war der mp3 player, von dem ich aber eigentlich nicht viel erwartet hatte.
aber als ich mal ein paar mp3´s mit den beiliegenden kopfhören gehört hab blieb mir doch die spucke weg. so einen geilen klang hab ich nichtmal bei meinen beiden md playern (sony und sharp), bin echt begeistert davon.
auch ansonsten ist das handy echt top.
schnelles menü, gute connectivity, viele "spielereien" (videplayer, Kamera etc.)
also bis jetzt ich kann das w800 nur jedem weiterempfehlen -
Hmm das mit der Sprachquali bei den neueren Versionen hört sich ja vielversprechend an.
Hoffentlich ist das beim w810i auch so gut dann kann ich es doch wieder in die engere Wahl ziehen, sonst wirds das Alcatel ot-s853 -
Hy,
ich bin auch mit meinem W800i super zufrieden, was ich aber schon schrieb.Nun mal eine Frage,
im Lieferumpfang ist ja das HPM-70 Headset,
mit welchem ich aber nicht sehr gut zurecht komme.
Es will irgend wie nicht perfekt passen.Das HPM-61 aus dem Lieferumpfang des K/D750i passt da wohl besser.
Wie ist denn der Klangunterschied?
Währe es ein riesen Rückschritt in der Klangqualität zum HPM-70?
Gruß
Frank -
das is relativ. ich empfinde das w800i headset als besser. Warum passts den nicht? Passts nicht in dein ohr? DA sind 3 aufsätze dabei, die man draufstecken kann. einer davon müsste statistisch zu dir passen!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
das is relativ. ich empfinde das w800i headset als besser. Warum passts den nicht? Passts nicht in dein ohr? DA sind 3 aufsätze dabei, die man draufstecken kann. einer davon müsste statistisch zu dir passen!MfG
Tja,
ich passe in keine StatistikNe,
es passen leider alle 3 nicht richtig.Ich kann zwar ein Sony Headset am HPM-70 nutzen, nur, dafür ist mir dann das Kabel zu lang.
-
wollte ich grad sagen. nimm halt n anderes earphone
Und wenns kabel zu lang ist kann mans auch zusammenklemmen (mit nem gummi, ...)
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
...
Und wenns kabel zu lang ist kann mans auch zusammenklemmen (mit nem gummi, ...)Das sieht mir ein wenig zu blöd aus
-
Ich finde die Kopfhörer beim W800i sehr gut. Würde mir keine andere zulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Ich finde die Kopfhörer beim W800i sehr gut. Würde mir keine andere zulegen.Das hilft mir aber nun garnicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!