• hallo leute,
    ähm mein gerade mal 2 tage altes c55 knarzt bzw ächzt. Wenn ich auf den Akkudeckel drücke, dann gibt es dieses sehr nervige Geräusch. Ich finde, dass muss eigentlich net sein, war ja nich ganz billig das ding. hat einen nen Tipp für mich, wie ich des problemchen lösen könnte?

Ach, sollte sich einer das c55 kaufen wollen, greif zu. Is wirklich ein schönes kleines gerät und bisauf dieses merkwürdige geräusch bin ich auch sehr zufrieden

• Hi beim TT!

das problemm hab ich in gemindertem maße auch, stört mich aber nicht (so lieb hab das C55 nicht, dass ich es so fest drücken müsste :D )
    eine möglichkeit wäre vielleicht, einfach alles so stark auszustopfen, dass der akkudeckel sich nicht mehr "bewegt".

• Das Problem rührt imho vom Zusammenspiel der Wechselcover mit den Fertigungstoleranzen her.

Ein Streifen Papier ist da oft sehr hilfreich :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!