6310i neiu für 279,-EUR

• Ich glaub jeder der etwas gegen diesen Meilenstein sagt, hat keine ahnung von Handys! Hatte 2 davon und es gibt einfach nichts besseres zum Telefonieren und das ist das was die meisten wollen, einfach nur Telefonieren!

Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

• Zitat

Original geschrieben von flyrace
    Ich glaub jeder der etwas gegen diesen Meilenstein sagt, hat keine ahnung von Handys! Hatte 2 davon und es gibt einfach nichts besseres zum Telefonieren und das ist das was die meisten wollen, einfach nur Telefonieren!

Und warum hast du sie dann nicht mehr? :rolleyes:

• Warum wird das 6310i so überbewertet? Die Handys heutzutage haben auch guten Empfang :D und auch eine gute Akkuleistung :D und vieles mehr!!! :rolleyes:

• 280€ für ein neues teil soll günstig sein ??? kost nichtmal 150€ neu auf e.ay gibts teilweise sogar für 50€ halt nicht neu , muss man aber ziemlich schnell sein, aber wer das geld hat für den sind sicher 279€ ein schnäppchen

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Und warum hast du sie dann nicht mehr? :rolleyes:

Habe ein 9500 der kann mehr, aber ein 6310i ist genial, würde mir am 95er das 63i als telefonteil wünschen!!!!

Nokia E90

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    280€ für ein neues teil soll günstig sein ??? kost nichtmal 150€ neu auf e.ay gibts teilweise sogar für 50€ halt nicht neu , muss man aber ziemlich schnell sein, aber wer das geld hat für den sind sicher 279€ ein schnäppchen

Also die als "neu" verkauften haben wenig mit Nokia zu tuhen, sind irgendwelche ostplagiate!! und für 50€ bekommst du höchstens defekte, unter 80€ gehen die kaum weg, im guten zustand bis zu 150,€!!!!!

Nokia E90

• Es gibt sie schon für round about 50€.
    Allerdings muss man fairerweise sagen, dass das die äußerste Seltenheit ist und innerhalb von ein/zwei Minuten vergriffen ist. [small][Angebermodus]Habe selbst mal eins für 7€ inkl.Versand geschossen[/small]

Die für mich echten Regelpreise liegen ab ca. 80€. Wenn man Glück hat, ist das Cover dann noch anständig, meistens jedoch aufgrund des Alters nicht mehr. Ein originales ist nicht unter 35€ inkl Versand zu bekommen. Macht in der Summe ~120€ und man hat ein "neues" 6310i. Dafür ist es von innen komplett gereinigt, das Cover ist neu und nur der Gesprächszähler steht nicht mehr auf Null.

Aber wen juckts!

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Es gibt sie schon für round about 50€.
    Allerdings muss man fairerweise sagen, dass das die äußerste Seltenheit ist und innerhalb von ein/zwei Minuten vergriffen ist. [small][Angebermodus]Habe selbst mal eins für 7€ inkl.Versand geschossen[/small]

Die für mich echten Regelpreise liegen ab ca. 80€. Wenn man Glück hat, ist das Cover dann noch anständig, meistens jedoch aufgrund des Alters nicht mehr. Ein originales ist nicht unter 35€ inkl Versand zu bekommen. Macht in der Summe ~120€ und man hat ein "neues" 6310i. Dafür ist es von innen komplett gereinigt, das Cover ist neu und nur der Gesprächszähler steht nicht mehr auf Null.

Aber wen juckts!

jop

immer noch besser wie 280€ lol.

sorry fuer die feehla

• Zitat

[i]

Dazu kommt noch ein neuer Akku (ca. 15 € wobei es noch bessere als die Original Nokia gibt) und vieleicht ein Software Update. Dann bin ich wieder voll auf dem laufenden!

Iphone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!