Ist das ein guter Preis? Würde über T-Mobile business laufenb. Also hier keine Bedenken das es nicht OK ist!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das ein guter Preis? Würde über T-Mobile business laufenb. Also hier keine Bedenken das es nicht OK ist!
Danke!
Hast du einen Link oder gibt es das Telefon noch woanders ?
Habe die Info von meinem Persönlichen Ansprechpartner bei T-mobile
Re: 6310i neiu für 279,-EUR
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Danke!
das ist doch schon uralt, noch ohne farbdisplay usw., also ich halte den preis für ziemlich überzogen
Re: Re: 6310i neiu für 279,-EUR
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
das ist doch schon uralt, noch ohne farbdisplay usw., also ich halte den preis für ziemlich überzogen
RICHITG, aber ein gutes Handy und für viele FSE´s zu gebrauchen :o :p
Also wenn ich mir manche Preise im Werbeforum für die Teile angucke (wenn da mal nach gefragt wird) halt ich das für relativ günstig...
PM2005: ist aber immer noch sehr gefragt, grade weil ohne Farbdisplay, vernünftige Tastatur, TOP EMPFANG und TOP AKKULEISTUNG ! Von der Tatsache das auch noch viele Original-Kfz-Einbauten nur mit dem Modell kompatibel sind mal ganz abgesehen...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Also wenn ich mir manche Preise im Werbeforum für die Teile angucke (wenn da mal nach gefragt wird) halt ich das für relativ günstig...
PM2005: ist aber immer noch sehr gefragt, grade weil ohne Farbdisplay, vernünftige Tastatur, TOP EMPFANG und TOP AKKULEISTUNG ! Von der Tatsache das auch noch viele Original-Kfz-Einbauten nur mit dem Modell kompatibel sind mal ganz abgesehen...
ok, hast mich überzeugt, es hat halt den "oldtimer-wert"
Oldtimer-Wert?
Wenn man auf Emfang und Ausdauer Wert legt, sehen teilweise aktuelle Handys eher wie Oldtimer aus.
Das 6310i geniesst hier im Forum einen hohen Stellenwert unter Business-Usern (ähnlich wie das T39m).
Ich glaube sogar, dass beide Geräte auch heute noch überdurchschnittlich viel genutzt werden.
Ich stimme dem völlig zu! Das 6310i ist ein robustes Handy für Vieltelefonierer! Wichtig ist mir guter Empfang, einfache Bedienung, Bluetooth und lange Akkulaufzeit.
Auf MMS, Fotos, Farbe kann ich völlig verzichten bzw. dafür habe ich dann ein 6230i bzw. den Treo 650!
Ich nehme mal stark an, dass es nur um die Kompatibilität zur KFZ-FSE geht. Ansonsten wenn ich keine Kamera und sonstigen Schnickschnack brauche, nehme ich ein S45i o.ä. Sogar ein 6310 ohne i wäre da noch interessant, aber blau kommt bekanntlich besser bei Nacht wie grün
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!