April 2006 Änderungen bei BASE und e-plus! In vielen Fällen lohnt der März!

• Re: Re: Re: Re: April 2006 Änderungen bei BASE und e-plus! In vielen Fällen lohnt der

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Danke für die Info. Dann brauche ich ja nicht mehr anzurufen. :D

Allerdings wurde dies schonmal hier anders dargelegt.

Ach so, Du warst das... :D Das war die Info der Händlerbetreuung vor wenigen Minuten. Wir können ja auch erst Mal den den 1. April abwarten... ;)

• die ersten baseverträge wie meiner laufen am 1.august aus....

verlängern die sich nicht ohne kündigung jeweils um einen monat?

oder gleich um 24 monate?

danke, gruß sv

• VVL automatisch um ein Jahr, wenn man nicht kündigt!

• Handy-Sascha:
    find gerade den entsprechenden Beitrag nicht mehr, daher
    wieviel beträgt die auszahlung bei buchung von base12 (kein student, keine internet-flat)?
    und diese kann auch für die grundgebühr (oder wie es bei base genannt wird) verwendet werden?

• Zitat

Original geschrieben von Delight
      Handy-Sascha:
    find gerade den entsprechenden Beitrag nicht mehr, daher
    wieviel beträgt die auszahlung bei buchung von base12 (kein student, keine internet-flat)?
    und diese kann auch für die grundgebühr (oder wie es bei base genannt wird) verwendet werden?

:D Steht hier so ziemlich in jedem Thread von mir... Nein, Spaß. :D

60,-

Ja, genau. :)

• danke danke.
    ne freundin von mir will was abschließen. ich geb ihr bescheid und meld mich hier wieder bei dir.
    eigentlich reizt mich das angebot auch...hab aber schon 3 verträge. mal schauen...

• Hi handy-sascha, hab dir gerade ne pn geschrieben aber ich glaub die ist nicht angekommen. jedenfalls sehe ich meine pn nicht im kontrollzentrum.
    wollte bestellung aufgeben für base12 mit 60,- € auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von Delight
    Hi handy-sascha, hab dir gerade ne pn geschrieben aber ich glaub die ist nicht angekommen. jedenfalls sehe ich meine pn nicht im kontrollzentrum.
    wollte bestellung aufgeben für base12 mit 60,- € auszahlung.

Schick mir Deine e-mail Adresse per PN. Formular kommt dann heute noch! :top: Oder ruf kurz an 05151-822499.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!