April 2006 Änderungen bei BASE und e-plus! In vielen Fällen lohnt der März!

• Moin!

e-plus hat die Änderungen für den April 2006 angekündigt!

Die wichtigsten Änderungen werden sein:

Kein BASE 12 mehr!
    Keine Neuaktivierungen mehr für Privat Plus, Privat Combi und Professinal S!

BASE Telefon und BASE Internet auf 1 SIM-Karte!

BASE Student Telefon weniger Prämie als BASE normal!

An alle Studenten, Schüler, etc. : Noch im März aktivieren!

T&M50 ist dann vorerst der kleinste Tarif und wird im April noch mal ein wenig gegenüber den März-Konditionen heruntergefahren. Die Tarife ab T&M 100 und Professional M werden weiter so subventioniert und es sieht nicht nach Änderungen aus.

Kurz zusammengefasst:

Wichtige Aktivierungen im Märt 2006:

-Tarife PrivatPlus, Combi, Professional S, T&M 50
    -BASE Student
    -BASE 12 und 24 Normal

Vertragsverlängerungen scheinen wohl so wie es gerade aussieht, nicht so stark ab 1.4. davon betroffen zu sein. Nur die Tarife der kleinen Klasse, z.B. Privat Plus, Combi, Professional S und T&M 50 erhalten Subventionsreduzierungen...

Also noch schnell im März zuschlagen! :cool:

Per PN oder mail melden.
    Oder anrufen: 05151-822499

:)

• Um wieviel wird die Auszahlung für den Studentenvertrag sinken (ungefähr).
    Hintergrund ist, dass mein O2 Vertrag mit aufgebuchter Flatrate erst im Juni ausläuft.
    Wenn aber die Auszahlung um z.B. 50-60 Euro sinkt, dann würd ich natürlich jetzt noch abschließen.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Um wieviel wird die Auszahlung für den Studentenvertrag sinken (ungefähr).
    Hintergrund ist, dass mein O2 Vertrag mit aufgebuchter Flatrate erst im Juni ausläuft.
    Wenn aber die Auszahlung um z.B. 50-60 Euro sinkt, dann würd ich natürlich jetzt noch abschließen.

Ich habe die Konditionen noch nicht. Leider. Auf jeden Fall mindestens 15,- weniger. Aber wenn auch Zusatzprämien reduziert werden, dann kommen die noch dazu. Also die Differenz zwischen normal und Student wird dann etwa 15,- - 20,- sein. Aber wenn normal noch gegenüber März runtergeht, ist es dann noch der Betrag dazu. Das klärt sich alles im Laufe der Woche.

• Danke für die schnelle Antwort.
    Wenn ich einen Base mache (werde ich, weiß nur nicht, ob jetzt oder erst im Juni), dann natürlich bei dir bei diesem Top-Service.

Gruß,
    lovestern

• Wie siehts eigentlich bei Base mit VVL aus? Die ersten 12 Monats Base Verträge (wie meiner) laufen ja demnächst aus...

Man kann also vermutlich nur um 24 Monate verlängern? Mit was für einer Subvention kann man dann wohl ca. rechnen?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• VVls bei BASE sind wohl bald möglich, aber es gibt dann keine Subvention, sonder z.B. 2 oder 3 X Grundpreis frei.

Die Aktionen kommen noch. Sobald ich was weiß, melde ich mich hier.

Ferner:

Die Anschlusspreisbefreiung für BASE 24 normal endet am 31.3. und wird nicht verlängert!

Ab 1.4. also alle BASE nur noch mit Anschlußpreis!

• Re: April 2006 Änderungen bei BASE und e-plus! In vielen Fällen lohnt der März!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    ...
    BASE Telefon und BASE Internet auf 1 SIM-Karte!
    ...

Gibt es dann also keine Möglichkeit mehr an zwei Karten zu kommen?
    Also nichts mehr mit surfen und telefonieren gleichzeitig?

• Re: Re: April 2006 Änderungen bei BASE und e-plus! In vielen Fällen lohnt der März!

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Gibt es dann also keine Möglichkeit mehr an zwei Karten zu kommen?
    Also nichts mehr mit surfen und telefonieren gleichzeitig?

Doch!

Wahlweise bei Neuabschluß.

Ein Aufbuchen der Internetflat auf vorhandene SIM-Karten ist derzeit und ab 1.4. nicht möglich. Evtl. später, aber das ist noch nicht bestätigt.

Wer also die Internet-Flat nachbucht, bekommt eine Extra-SIM-Karte.

• Re: Re: Re: April 2006 Änderungen bei BASE und e-plus! In vielen Fällen lohnt der März!

Danke für die Info. Dann brauche ich ja nicht mehr anzurufen. :D

Allerdings wurde dies schonmal hier anders dargelegt.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!