N70: Anpassung des Weckers?

• Hallo allerseits,

ich habe Mittwoch mein lang ersehntes N70 bekommen und bin bisher vollkommen zufrieden ;)
    Beim Feintuning hab' ich jedoch ein Problem: Ich habe eine .Mp3 als Weckton, allerdings wird mir diese zu kurz abgespielt, d.h. sie soll länger laufen?
    1. Ist es möglich diese Funktion im Wecker einzustellen?
    2. Wo stelle ich die Lautstärke des Weckers ein? :confused:

Wäre super, wenn jemand helfen könnte. Hatte eigentlich noch eine Frage, die ist mir aber eben entfallen :rolleyes:

Gruß
    Tim

• 1. die Mp3 Datei sollte normalerweise für ca. 1 Minute gespielt werden.

2. bezgl. Lautstärke, einfach die Lautstärke des mp3 Files ändern

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Die Lautstärke ist immernoch nicht das Wahre oder meinst du ich soll die MP3 am PC lauter machen? Weil dann übersteuert das total und macht nicht wirklich Spaß zu hören ;)

Eine Möglichkeit den Wecker noch länger als eine Minute klingeln zu lassen gibt es also nicht?
    Vll. ein Wecker als Programm zum Download mit einem etwas größeren Funktionsumfang?

MfG
    Tim

• Zitat

Original geschrieben von tuem
    Vll. ein Wecker als Programm zum Download mit einem etwas größeren Funktionsumfang?

Das würde mich auch interessieren. Vor allem vermisse ich eine Funktion - wie beim 6230i -, dass man die Weckzeit beispielsweise nur für Montag bis Freitag aktiviert.

Gruß, fraggle6789

• Wenn ich da klicke steht da immer nur was von Demo Version und 14 Tage. Kann man das danach einfach nicht mehr nutzen oder wird man mit Shareware hinweisen genervt?

• Und die Zeitspanne für mp3s?

Ich konnte bei dem angepriesenen Wecker nirgends finden, wie es mit dem
    Alarmton aussieht. Kann man den auch einstellen. Und wenn ja, gehen auch
    mp3s? Und werden die dann auch länger abgespielt als nur 1 Minute?

Thanx
    Ritchey

• Beim Alarm Manager kannst Du auch MP3s als Klingelton auswählen.

Im Programm Alarm Manager wird nur die Uhrzeit und die Wiederholfunktion (z.B. Arbeitstage) festgelegt, wo der Alarm ertönen soll.
    Den MP3 Klingelton wählst Du bei "Uhr" aus und die Lautstärke hängt vom aktivierten Profil ab.

Leider wird auch mit diesem Programm der Weckton nur 1 Minute lang wiedergegeben.

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!