Hallo,
kann man eigentlich das Cover auch von einem Dummy nehmen oder
funktioniert das nicht?
Hab seit heute das 6280 in carbonblack und würde es lieber in graphitgrey haben.
havifan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man eigentlich das Cover auch von einem Dummy nehmen oder
funktioniert das nicht?
Hab seit heute das 6280 in carbonblack und würde es lieber in graphitgrey haben.
havifan
Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe heute auch schon versucht etwas raus zu bekommen ob das mit nem Dummy Cover geht.
Ich hoffe das ich bald das graue Cover ganz normal zu kaufen bekomme.
Dann ist das 6280 noch gei....er
Bei eBay habe ich heute einen Anbieter gesehen, der das "Carbon black" cover anbietet. Fragt den doch einfach, ob er auch das silberne hat.
Gruß,
Dodson
Hallo,
ich hab jetzt mal 2 Anbieter bei ebay von Dummys angeschrieben.
Einer antwortete, das die Dummys kein Wechselcover haben, wie die richtigen 6280. Der zweite schrieb, das das Cover genau so aussieht wie beim echten.
Nun weiß ich auch nicht, bin eigentlich genau so schlau wie vorher.
Weiß das denn niemand hier aus den Handyshops?
Gruß havifan
Hi,
Frontcover und Akkudeckel in "Black&Dark Silver" sind in ca. 1-2 Wochen lieferbar.
Gruß Dominik
Und wie siehts mit dem in graphitgrey aus?
Hallo,
verstehe ich das richtig, dass man beim 6280, slider Handy, die Oberschalen wechseln kann?
Habe immer gedacht das geht bei Slidern nicht..., oder?
Martin
Dachte ich auch, oder wird es ab- und angeschraubt???? Dann ist doch auch die Garantie nicht mehr gültig, oder??? :confused:
Grüße,
Andy
Hallo,
die Oberschale soll nur eingeklickt sein, ist aber kein Wechselcover.
Ich hab mir jetzt einen Dummy ersteigert und werde mal sehen, ob es geht.
Habe gerade mal bei Ebay wegen einem Dummy gerade mal geguckt.
Bei dem einen steht aber da, das die Cover nicht abnehmbar sind...!
MAl sehn ob es bei dir funtioniert.
Habe jetzt zum 1. mal versucht einen link einzufügen, mal sehn ob es geklappt hat.
Martin
Hat also nicht geklappt... :confused:
http://cgi.ebay.de/Nokia-6280-…80478QQrdZ1QQcmdZViewItem
Dann versucht halt mal das in die Adress leist einzugeben.........!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Na dann eben so....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!