TV Serie "American Chopper" auf XXP

• Die Typen sind doch sonst imho auf RTL2 zu sehen. Wollte es mir auch mal anschauen, also auf XXP. :)

• Verfolge die Serie nun schon etwas länger und hab mittlerweile die ersten 3 Staffeln auf DVD durch. Die Serie ist echt unterhaltsam, vom Rohbau bis zum fertigen Bike die Entstehung verfolgen zu können. :top:

Gruß,

Meilow

P.S. TÜV und Alltagstauglichkeit ist bei den Bikes natürlich egal. *g*

• Hab die Sendung auch teilweise auf RTL II verfolgt. Die Räder sehen wirklich schön aus, nur hatte ich manchmal den Verdacht, dass die Streitereien extra für die Unterhaltungswert sorgen sollen. Ich fand das ganze aber irgendwie nur mehr als dämlich.

Man hätte es einfach eher im Stil einer Reportage machen sollen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Man hätte es einfach eher im Stil einer Reportage machen sollen.

Der Zuschauer wünscht aber unterhalten zu werden. ;)

Würde man nur zuschauen, wie die ein Bike zusammenbasteln, wäre es irgendwann wohl recht öde.
    Durch den gleichzeitigen Einblick in deren Familienleben aber wird die Sache auch noch kurzweilig und wesentlich unterhaltsamer.
    Und was lenkt besser von eigenen Sorgen ab, als die Probleme anderer? ;)

Was mir, im Gegensatz zu "Pimp my Ride" ( :rolleyes: ) [small](deren Kisten eher zweifelhafter Natur sind)[/small], gut gefällt ist, dass man hier wirklich noch was von der vorhandenen Handwerkskunst mitbekommt, und nicht irgendwann einfach ein fertiges Bike gezeigt wird. :top:

• Also ich find die Serie auch Hammer ;) Und wenn ich zeit habe wird alles geschaut.

Meilow

Auf DVD? Im Englischen Original oder?

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

P.S. TÜV und Alltagstauglichkeit ist bei den Bikes natürlich egal. *g*

Würd ich gar nicht mal unbedingt sagen, erinnere mich an die Folge wo die auf ner Bike-Week waren (war das Daytona ?), nachts mit ner ganzen Gruppe Biker durch die Stadt gecruist sind und dann von der Polizei angehalten und zurückgeschickt wurden weil die Bikes nicht abgenommen waren... hatte mich auch gewundert das sowas passiert, ich dachte nämlich auch das es da quasi keine Einschränkungen gibt wenn man so manche Dinger sieht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!