Probleme bei 8800: sehr leiser Hörer

• @ gerryh

dann sind ja alle meinen 88er die ich hatte,faule eier gewesen :(

das letzte war dann mal ok,aber jetzt ist wieder alles neu.

mal auf montag warten und alles testen.
    ich könnte glatt weg mal wetten,das wieder was nicht ok ist :(

enjoy the little things ....

• für leute die diesen Thread hier finden und das selbe Problem haben...

Die Lösung:
    beim Telefonieren den rechten Navigationsknopf drücken, dann wirds lauter :cool:

• Folgendes:
    Das 8800 ist generell leiser als andere Geräte.

Ich habe jetzt mein 2. 8800 und es ist von 03.2006.
    Es ist lauter als mein ersters, welches ich verkauft habe.

Die Verständigung ist sehr gut, auch wenn nicht so extrem laut wie andere Geräte!

Das hängt auch viel vom Gehör des Benutzers ab!

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• @ \/ooDoo

wir wissen das man mit dem steuerkreuz die hörerlautstärke verändern kann,wenn man das ding aber auf voll hat und man immer noch nix gehört hat,dann liegt der fehler ganz klar am gerät :rolleyes:

wobei meins jetzt nr. 8-10 ist bei den ganzen rep und tausch aktionen wobei der größte teil am hörerlautstärke problem lag :mad:

• nagut, okay... so wirktlich LAUT ist das 8800 nicht, aber es ist definitiv lauter als das S68 :rolleyes:

bzw. man kann mit dem 8800 auch in der City neben einer Straße telefonieren, was mit dem S68 sogut wie unmöglich ist :)

edit: was ich damit sagen wolle... es gibt schlimmere Geräte (aber wohl nicht bei diesem Preis *g*)

• nun ja das ist bei meinem aktuellen auch schon schwer neben einer befahrenen straße zu telefonieren und ich kann sehr gut hören :rolleyes:

aber schon mal besser als mein erstes und die darauffolgenden 8800.

bei dem ersten hat man sogar in einem raum wo alles zu und aus ist,nix gehört.

bei den danach ging es so langsam,da war aber auch kein draußen telefonieren möglich und dann immer so weiter.

jetzt gehts,aber ist immernoch sehr leise und es ist auf volle lautstärke gestellt.
    also mein nachbar hat ein s68 und seins ist devinitiv lauter als mein 8800 :(

cu sway

• ...sicher ?

...also ich habe hier gerade beide Geräte vor mir liegen, das BenQ-Siemens S68 und das Nokia 8800, und das Nokia ist sozusagen eine oder gar zwei stufen lauter als das S68 :rolleyes:

• Hallo, was für eine Stufung hat das 8800 beim Einstellen der Hörerlautstärke. 1 - 5? Und auf welcher Stufe steht diese bei der Auslieferung, also im Originalzustand?

• 1-10

bei auslieferung ich glaub bei 5 aber keine ahnung.

warum ist das wichtig :confused:

wenn man zum erstenmal damit telefoniert passt man das doch eh an,da achtet man doch net drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!