Kein Tonindikator bei VF Zuhause

• Hallo zusammen,

nutze seit 3 Wochen die VF Zuhause Option mit der Flat. Bisher alles einwandfrei ohne Probleme.

Seit heute Abend allerdings bekomme ich beim anwählen einer beliebigen Nummer keinen Tonindikator mehr zu hören obwohl der Zuhause Schriftzug im Display zu sehen ist.

Habt Ihr auch schonmal das gleiche Phänomen erlebt bzw. weiß einer was das für ein Fehler sein kann?

Ein ein- und ausschalten des Handy´s (Nokia 6230i) hat leider nichts gebracht.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)

Gruß Ben

• Zur Zeit hat Vf Probleme mit dem System laut Hotline. Bei mir funktioniert es auch mal wieder nicht.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• ...und bei O2 immer 2x mehr als bei VF... :D

Aber gut zu wissen das ich mit dem Problem nicht der einzige bin.

Wie ist das denn jetzt mit der Abrechnung? Habe eben über eine Stunde lang telefoniert ohne den Indikator gehört zu haben obwohl ich mich aber "Zuhause" befinde.

Wird das Gespräch berechnet (Flat + Zuhause Schriftzug vorhanden) oder gilt dieses als frei? :confused:

• Hast du die ZuhauseOption mit der Flat? Dann dürfte ein Blick in den QuickCheck deine Frage beantworten. :)

Gruß, fraggle6789

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!