6680: Headsetsymbol im Display

• Bei meinem Nokia 6680 hat sich auf unerklärliche Weise ein Headsetsymbol oberhalb der Schnellzugriff-Leiste ins Display eingeschlichen. Ich selbst habe nicht verstellt, z.B. das Profil verändert.
    Anrufe und SMS werden ganz normal signalisiert, bei Daten (z.B. Videos) ist jedoch kein Ton zu hören. Die gesamten Telefoneinstellungen habe ich mehrmals durchforstet und habe hierbei auch das Headset gefunden, was aber das Problem nicht lösen konnte. Verstellt habe ich, wie gesagt, wirklich nichts.
    Ein Headset wird von mir für dieses Telefon auch nie verwendet.
    Kann mir jemand sagen, wie ich dem Herr werden kann?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Du könntest versuchen das Gerät mal zu formatieren. Wenns dann immer noch da ist, wirst du wohl ins NSC müssen. Könnte auch ein Hardwarefehler am POP-Port sein.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Heute morgen nach dem Einschalten war das Symbol wieder verschwunden und alle Profile funktionieren wieder so, wie ich sie eingestellt haben.
    Das letzte Update ist wegen Systemabsturz erst vor ein paar Wochen vorgenommen worden. Wenn das Problem wieder auftreten sollte, werde ich mich gleich an meinen Nokia-Shop wenden.
    Vielen Dank! :)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• N80 Headsetsymbol bleibt im Display

Das gleiche Problem hatte ich mit meinem N80.
    Leider hat die Lösung mit dem AKKU nichts gebracht.

Im Nokia-Shop wurde mir nichts genaues mitgeteilt, nur "mystische Erklärungen".

Momentan ist es unterwegs zu einer Werksreperatur, ich frage mich (und euch) wie so ein Fehler (offenbar ohne Einwirkungen von außen) auftreten kann?

Vielen Dank, vinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!