kopfhöreradapter fürs rokr?!

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Tja, nur habe ich schon einige Handies und einen iPod habe ich auch... also eigentlich wäre das ROKR absolut überflüssig... :D

Aber als alter E398 Fan grüble ich schon lange - 549, 499, 399, 299 und jetzt 199, da wirds immer verlockender ;) :rolleyes:

Ich weiss was du meinst - und zwar im Hinblick auf die Tatsache, dass es dank vorhandenen Handys und iPods überflüssig ist, als auch im Hinblick darauf, dass die Preisentwicklung nicht ganz uninteressant ist. ;)

Da Motorola und Apple das ROKR ja nun komplett abgeschrieben haben und mir dem E2 in eine andere Richtung gehen, muss man eigentlich nur noch auf den totalen Abverkauf warten. Da ich's aber nicht wirklich brauche, wird's für mich bei 99 € erst richtig interessant. Unter der Preismarke kann ich mir dann auch vorstellen mit der Song-Begrenzung leben zu können. :p

• es kommt darauf an wie du deine songs komprimierst.
    mit der beigelegten 512 karte habe ich eben 97 songs draufbekommen, aac format mit 128 kbit.
    dh. man wird die 100 songs sowieso nur selten überschreiten, oder man braucht ne 1gb karte.
    die begrenzung kannst du allerdings auf 1.000 erhöhen, wenn du ein wenig googlest stößt du schon darauf.....
    dann erlischt allerdings die garnatie.
    bei mir hat es eine halbe stunde gedauert bis die karte voll war.

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Soo, gerade bei Phonehouse zugeschlagen... :D

Der Adapter ist org. Motorola und hat mich 4.85€ gekostet (also 7.65 CHF) - war 15% Rabatt weil ich gleichzeitig das ROKR mitgenommen habe ;) :D .

Aber auch 5.70€ (9 CHF) normaler Preis sind :top: .

Gruss,

Toerk

• 126€ ist hier in CH wohl Ausverkauf bei Phonehouse. Alle anderen Händler nehmen deutlich mehr!!

Ich habe heute ein zweites ROKR geholt und es war das letzte, alle anderen Filialen in CH haben zusammen noch 5 Stück - ich würde es also nicht als "Standard" sehen.

Cheers,

Toerk

P.S. das zweite ROKR ist für mein Schwesterherz - also keine PN's :D

• Hoi,

bei sunrise im eshop 149.- chf (keine 99eur), mit Prepaid Karte, 20chf Guthaben und leider auch mit Simlock :(

Edit: Bei Kauf im April gibts sogar noch 80chf dazu. Die Simkarte lässt sich dann sicher leicht wieder verticken, wenn nur der doof Simlock nicht wäre.

Andi

• Netlock um genau zu sein.

SIMlock gibt es (AFAIK) in der Schweiz bis dato nicht.

Und 149 CHF sind ziemlich genau 94€... ;)

Gruss,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!