Hallo zusammen,
wir bei handyhexe.de vertreiben das Flybook und Zubehör zu günstigen Konditionen. Schaut doch mal rein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wir bei handyhexe.de vertreiben das Flybook und Zubehör zu günstigen Konditionen. Schaut doch mal rein.
Ist ja klasse, habe erst am Wochenende noch im RTL-Shop das Book gesehen. Allerdings für ca. 400 EUR mehr... :top:
Hallo sorry weis nicht ob das hier angebracht ist aber muss einmal raus....
ihr seit einfach nur klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssseeeeeeee :top:
kurze story:
ich habe nach monaten erst das geld für die 6030 überwiesen weil ich im urlaub war und siehe da habe 2 tage später die handys bekommen und das will ich sehen das ein anderer händler nach so langem aktionsschluss die handys zu dem preis liefert.
macht weiter so ihr seit einfach die besten.
Danke
Da bedanken wir uns aber recht herzlich. Sicher geht auch bei uns mal was schief, aber wir sind bemüht, ehrliche und saubere Geschäfte zu machen.
Und da die "Nörgler" einem oft ohne Grund das Leben schwer machen, tut ein solches Lob wirklich gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!