Kameraton und Nachrichtenlautstärke beim W800i

• Pass auf. Entweder du stellst deinen "Klingelton" auf null (Optionen)
    oder.... die Taste ganz rechts unten Das ist das Nummerus Kreuz drauf so eine kleine Klammer und ein Notenschlüssel durchgestrichen. Drücke da ungefähr 2 sekunden drauf und das Handy ist auf Stummschaltung<<<<<<< :rolleyes:

• So blöd bin ich auch wieder nicht.......
    Ist schon klar wie das geht. Hab ich nur geschrieben weil hier alle von einem lautlos Profil reden, dass bei mir nicht unter den Profilen ist.

• Ne ist mir ja klar ich wollt nur ein wenig sarkasmuss rüberbringen ^^
    Ich denke mal egal welches Branding man doch auf seinem shiggn Technischen Vieh drauf hat, dass alle Profile und Optionen gleich sind.

• Oh,stimmt mit den Profilen. Bei jedem Handy stell ich mir erstmal meine persönlichen Profile zusammen... von daher kenn ich nur Normal,Leise,Vibration... an die Standartnamen hab ich garnet mehr gedacht, sorry *g*
    Aber wie gesagt wurde, Meeting wäre wohl eins zb.

• Meeting war bei mir glaub ich Anfangs auf laut gestellt, ist aber auch egal.
    Da muss es doch in den Weiten des Internets irgendwo einen Hack geben der das ausstellt.
    Mit diesem grauslichen Klicken kann man ja wirklich fast nirgendwo Fotos machen, weil sich gleich alle Leute zu dir umdrehen und dich komisch anschauen.

• Na wie gesagt einfach ein Profil aktivieren wo man das Handy auf stumm stehen hat oder wie schon gesagt wurde voher ganz unten rechts die # Taste kurz gedrückhalten um das Handy auf stumm zu schalten. Danach ist das knipsen ohne Ton kein Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!