Hallo. Habe heute mein W800i bekommen. Kann man den Ton bei der Kamera wenn man ein Bild macht nicht abstellen und ist das normal das die Nachrichtentöne nur sehr leise zu hören sind obwohl die Ruftonlautstärke auf 8 steht?
Kameraton und Nachrichtenlautstärke beim W800i
-
-
-
kameraton ist im "still-modus" deaktiviert.. einfach vorher auf lautlos stellen!
-
Hallo. Ja Ok. Das hab ich auch grad ausprobiert. Bei den Nachrichtentönen hab ich einfach einen kurzen Rufton genommen. Die sind lauter.
-
Bei mir ist dieses lästige Geräusch trotz Stummschaltung immer noch da
Gibts da vielleicht sonst noch eine Lösung das auszuschalten? -
Eigentlich nicht. Also dein CAM Ton ist trotz Stummschaltung noch da?? Hört sich nach einem Fehler an
-
Glaub nicht, dass da was kaputt ist.
Hab sogar bei Sony Ericsson per Mail angefragt ob das normal ist.ZitatSehr geehrter Herr XXXXX, vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center. Das Kamera-Auslösegeräusch kann in unseren aktuellen gebrandeten Geräten F500i, K500i, K700i, K750i, S700i, W800i sowie V800 nicht deaktiviert werden. Hiermit soll verhindert werden, daß Fotos ohne Einverständnis des Fotografierten gemacht werden.
Gibts da nicht vielleicht irgend einen SoftwareHack der dieses nervige Geräusch ausstellt? -
Hmm...also bei einem T-Mobile gebrandeten Gerät (aktuell) ist das Geräusch aber definitiv ausgeschalten wenn man auf lautlos umstellt.
-
Bei mir auch! Also es ist ausgeschaltet. Deswegen finde ich es sehr komisch wenn sogar Sony Ericsson sagt, es ist nicht auszuschalten: Haben wir den alle fakes von dem jeweiligen Model??
-
Ich vermute Sony Ericsson meinte damit, das es keine Option irgendwo gibt wo man direkt sagen kann "Kameraton aus". Das gibt es ja auch nicht.
Aber wie gesagt, wenn man das Handy vom Profil her auf stumm oder wie bei mir auf Vibration stelle, dann ist der Ton definitiv nicht da. Und das selbst bei nem Vodafone Gerät *g*
-
Seltsamerweise gibt es bei mir nicht einmal ein Profil, das Lautlos oder so heißt. Bei mir gibt es nur Normal, Meeting, Kfz-Betrieb, Draußen, Headset, Zuhause und Büro.
Die sind alle von vorn herein auf laut gestellt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!