N70 und Bildanzeige bei der MP3 Wiedergabe

• viel erfahrung hab ich damit auch nicht.

glaube aber das du erst die dateien auswählen musst, dann mit häckchen markieren, oben auf "tools" und auf "get album titels from amazon".
    wenn du das lied / album gefunden hast markieren und auf "get info" und "write tags"

dann müsstest du da n bild angezeigt bekommen

• Hi!
    Ja genauso geht es! Ist das richtige Programm! Man kann auch wenn man die mp3 Dateien ausgewählt hat (Häkchen gesetzt hat in der Liste rechts) F10 drücken da kann und muss man noch oft den Interpret und Titel/Albumname korrigieren und dann klicken dann bekommt man eine Ergebnisliste, dort wählt man eine CD aus und klick wieder dann geht ein neues Fenster auf und man bekommt eine Vorschau mit Album Cover falls bei Amazon vorhanden. Da kann man dann auch noch wählen was alles in die ID3 Tags geschrieben werden soll. Dann noch einmal klicken und das Cover ist in den mp3 Dateien!
    Das geht übrigends schneller als ich das gerade geschrieben habe, wenn man es 2-3 mal gemacht hat ;)
    Ich habe für den Player übrigends auch ein XP Theme gemacht! :top:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1761710#post1761710

• hmm habe das nun so gemacht wie ihr beschrieben habt, hat auch so geklappt.
    aber: ich habe nur 1 datei markiert und nach dem cover gesucht(der acuh gefunden wurde) aber das programm hat nun für alle mp3s im ordner dieses cover in alle mp3s eingefügt :( so war das ´nicht geplant!
    und aus einem ordner sucht das tool immer nur nach dem cover von der mp3, die ganz oben in der liste(an erster stelle) steht.
    was mache ich falsch?

• Hallo!
    Den ersten Fehler hatte ich noch nicht, bei mir werden nur in die Dateien das Cover geschrieben wo ich das Häkchen gesetzt habe.
    Leider kann man mit dem Programm mehreren Dateien auf einmal nur ein Cover zuweisen, das ist zugegeben blöd wenn man kein Album von einem Star hat sondern ein Sampler wo viele verschiedene Künstler drauf sind. Da muss man dann für jede Datei einzeln das Cover laden und speichern, wenn man nicht das Cover von dem Sampler nehmen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!