Moin,
freut mich für Dich
Aber nun versuch doch mal, dieses Ereignis logisch zu erklären
Oh, welch Wunder moderner Kommunikationselektronik
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
freut mich für Dich
Aber nun versuch doch mal, dieses Ereignis logisch zu erklären
Oh, welch Wunder moderner Kommunikationselektronik
Willi
Du, ich habe echt keine Ahnung!!! Wie war das nochmal mit Bluetooth "blau mach glücklich:top: "
Also wenn irgendwas an eurem T68i nicht meht funkt, dann einmal bluetooth und siehe da:D
Aber jetzt mal im ernst, kann sich das jemand erklären??? Ich muss den Vibra ja irgendwie wieder aktiviert haben.
Moin,
vielleicht stehen die blaue LED und der Vibramotor in direkter Korrelation
Nun aber gut jetzt, sonst gibts ein Schloß
Willi
@XTrust: Mit welchen Programm hast du dein Telefonbuch gesichert und wieder zurückgespielt?
Gibt's eigentlich schon eine genauere Erklärung!? Bei mir funktioniert der Vibrationsalarm seit dem Update nämlich auch nicht mehr!
Grüßle
SNOK
Ich habe es mit Phone Backup gemacht und dann über Bluetooth, hat alles problemlos geklappt.
IceOwl
Nein, ich habe keine erklärung für dieses Phänomen. Ich habe nur erfahren dass er eigentlich nach einem Softwareupdate wieder freigeschaltet werden muss. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, bei mir geht es jetzt wieder.
Sind hier nicht auch Leute von SP´s die uns helfen können:confused:
Mich würde nur interessieren, ob der Vibra vielleicht defekt ist (obwohl er wieder funzt, aber es stimmt bestimmt was nicht:flop:)
bis dann
xtrust
Meine versuchte Datensicherung mit Phone Backup hat mein T68 zum Absturz gebracht. Welche Features hast du den ausgewählt?
Also ich habe alles ausser "Locks" "Time" und "Bookmarks" ausgewählt!
Gruss
-XTrust-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!